carl.fossa

carl.fossa

Es geht nicht darum, was du hast, sondern darum, was du aus dem machst, was du hast.


carl.fossa

Mitglied seit: 19.11.2013

Ich bin das Kind meiner Eltern, die mich zu einem weltoffenen Menschen erzogen haben. Mit Sünden und Lastern sowie Etikette und Herz.
Ich bin nicht wie ich mich gerne hätte und trotzdem habe ich mich gerne, so wie ich bin.

Früher dachte ich , dass Frösche zu Prinzen werden, wenn man sie küsst.
Heute weiß ich , dass weder Frösche noch sonst jemand zu Prinzen werden, wenn man sie küsst.

Dieses Land braucht Mut, muss wagen ungewohnte Bahnen einzuschlagen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Realityshows, noch mehr Bildausgaben oder noch mehr Leute, die wollen, dass alles genauso bleibt, wie es ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man wächst und mit jedem cm Erfahrung gewinnt und Momente erlebt, die einem keiner nehmen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man oftmals in Versuchung gerät, mit dem Wachsen aufzuhören. Man darf niemals aufhören zu wachsen.

Zuletzt gesehen: Lone Ranger
Zuletzt gelesen: Eat Pray Love

Vom Leben gelernt

Wenn du es geschafft hast, dass dir wirklich egal ist, was andere denken, dann hast du deinen inneren Frieden gefunden. Ich habe ihn noch nicht gefunden. Manchmal sollte man einfach seine Klappe halten. Je höher du fliegst, desto leichter verbrennst du dich und fliegst umso härter auf die Schnauze. Aber je härter du auf die Schnauze fliegst, desto stärker bist du, wenn du danach wieder aufstehst. Wenn du was willst, musst du es versuchen. Es ist nicht sicher, ob du es dann bekommst. Aber was sicher ist, dass wenn du es nicht versuchst, bekommst du sicher nicht was du willst.. Manche Menschen können mit deiner Nettigkeit einfach nichts anfangen.


Carl.fossas Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers