cannily

cannily

'Ins Unglücklichsein kann man sich verlieben.'


cannily
weiblich
München
Mitglied seit: 13.12.2009

Ich bin widersprüchlich und mir jedoch treu.Optimist, auch wenn ich gerne mal pessimistisch an die Dinge rangehe.emotional, aber gänzlich davon überzeugt mit dem Kopf zu handeln.lebensfroh und suche doch jeden Tag den Sinn in allem.lustig, auch wenn ich oft zu ernst wirke.viel zu launisch.
Ich bin nicht die Geduld in Person.fähig früh aufzustehen. einfach.

Früher dachte ich das alles mal in schwarz-weiß existierte, schließlich war ja im TV auch alles schwarz-weiß.Wenn ich groß bin, wird alles anders.
Heute weiß ich das letztendlich nichts ist wie es scheint.Das die Dinge sich ändern, aber ich immer noch nicht 'groß' bin.

Dieses Land braucht so einiges

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...weiß jemand tatsächlich wann er erwachsen ist? Und was ist Erwachsenwerden und ist es überhaupt erstrebenswert?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...zu verfallen, trotz inneres wachsens.

Vom Leben gelernt

memento mori. Die Unendlichkeit ist ewig...vor allem gegen Ende. memento mori. Die Unendlichkeit ist ewig...vor allem gegen Ende. Die Moral von der Geschichte ist, dass Abwehr und Vermeidung einer gefürchteten Situation oder eines Problems einerseits die scheinbar vernünftige Lösung darstellt, andererseits aber das Fortbestehen des Problems garantiert. Die Unendlichkeit ist ewig...vor allem gegen Ende. Die Unendlichkeit ist ewig...vor allem gegen Ende. memento mori. Wenn mein Wecker läutet, stell ich mich tot. Im Leben gibt es zwei Tragödien. Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenwunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Cannilys Gruppen



Cannilys Galerien

anzeigen: 3 6 9




3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    hat sich als differenziert schwierig heraus gestellt...die Schlummertaste kann da ein guter Helfer sein...die unterstützt das totstellen fünfminutenweise!

    31.07.2013, 20:26 von cannily
  • 0

    klappt das mit dem totstellen?

    31.07.2013, 20:22 von neuzeit

Cannilys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5