calzifera
weiblich
ich bin ein Hauptstadtkind
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin jetzt gerade schon ziemlich angepisst, dass irgendwer meinen Mozzarella gefressen hat. SCHWEINE!
Ich bin nicht deine Mutter. Nein.

Früher dachte ich Luftpolsterfolie hätte keinen anderen Zweck als sie knallen zu lassen.
Heute weiß ich ursprüngliche Verwendungszwecke sind fast immer langweilig.

Dieses Land braucht mehr Füllung in den hohlen Köpfen!
Dieses Land braucht nicht s anderes als Streetart. Überall, an jeder Ecke.

Das Gute am Erwachsenwerden ist als Abendessen gibts fünf Cupcakes, bis ich nur noch kotzen will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Sprache der Tiere hab ich wohl verlernt.

ALLES sollte bunt sein. ps: roland brückner, ich werfe mich vor dir in den staub.
Warum nur kann ich meine zuletzt gelesen-rubrik nicht mehr ändern?

Vom Leben gelernt

Es war zu schön um von Dauer zu sein. Ein dummer Mensch ist auf jeden Fall dümmer als er denkt. absence makes the heart grow fonder. heute mach ich mir kein abendbrot, heut mach ich mir gedanken. Ich werde auf dem Grab von Heidi Klum tanzen. Alkohol macht tatsächlich nicht schöner. Mathe ist die überüberflüssigste Kackscheiße überhaupt. Wer was anderes behauptet kriegt aufs Maul. So. Man kann mit einem gefakten Jappy-Profil unglaublich viel Spaß haben. Je größer die Gefühlsbekundungen, desto misstrauischer sollte man werden.


Calziferas Galerien





2086 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jaha! kannst mal sehn. alles guti?

    11.02.2009, 21:42 von Blumengaenschen
  • 0

    oh, wer is denn da... übrigens, am 7.3. ist neontreffen in berlin, wenn du also ausnahmsweise mal lust und zeit hast :D (nur weils so ne schöne tradition ist...)

    10.02.2009, 21:03 von nutella
  • 0

    ich muss leider zugeben, manche käsesorten richen verdammt streng. Trotzdem bleibe ich mir treu und auch wenn ich dies eben gesagt habe ich werde weiter hin meine mitbewohnerin damit nerven.

    21.11.2008, 14:33 von sushicide
  • 0

    ein stinkender käse in der wg ist immer ne story wert

    16.11.2008, 20:06 von sushicide
  • 0

    nicht so böse!

    04.11.2008, 15:33 von frau.anne
  • 0

    dann hast du dich wenigstens durch gesetzt. als ich mir das letzte mal käse(saint albray) gekauft habe wurde ich auf den balkon verbannt

    01.11.2008, 22:32 von sushicide
  • 0

    what!!??? mozzarella weg und kein todesopfer

    01.11.2008, 22:27 von sushicide
  • 0

    eeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    01.11.2008, 22:11 von Blumengaenschen
  • 0

    Erschreckend, nicht wahr?

    01.11.2008, 21:50 von C-Meister
  • 0

    und meines erst...

    01.11.2008, 21:47 von C-Meister
Seite: 1 2 3 4 5 ... 209

Calziferas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6