cajawe

cajawe

Hallo! Ich bin Carsten, studiere in Köln Schauspiel und liebe es zu schreiben. Lest gerne meine Texte, dann wisst ihr auch worüber. :P


cajawe

Mitglied seit: 22.10.2016

Ich bin Student, lebensfroh, Pinguinliebhaber
Ich bin nicht Veganer, AFD-Wähler und Stubenhocker

Früher dachte ich dass man sofort weiß was man später mal werden möchte
Heute weiß ich dass es da viel mehr Möglichkeiten gibt und man sich ausprobieren sollte!

Dieses Land braucht Weniger Populismus, ein neues Schulsystem, Rechte, mehr Pinguine und wieder mehr Farbe
Dieses Land braucht nicht mehr Populismus, die AFD, Pessimismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird selbstständiger und es bieten sich einem viel mehr Möglichkeiten an
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Irgendwann ist man sehr alt

Vom Leben gelernt

Umziehen kann auch ein Hobby werden. Man darf Fehler machen. Pinguine sind tolle Tiere. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Man muss sich nicht sofort auf einen Werdegang festlegen. Man darf viele Interessen haben.






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :-)))

    09.01.2017, 22:27 von violett84
  • 1

    Ich liebe Pinguine auch:-)

    08.01.2017, 16:40 von violett84
  • 0

    Willkommen in der jetzt-Exil-Gruppe. Warst Du denn jetztler?

    06.01.2017, 23:04 von alter_hund
  • 1

    Oh, entschuldige. Vergiss es! Es hat die Kommentare vorhin nicht gleich angezeigt.

    23.12.2016, 15:44 von Tora
  • 1

    Was war denn an dem Kommentar so schlimm? Er hat dich ja sogar in deiner Denke bestätigt.

    23.12.2016, 13:02 von Tora
Seite: 1 2