cadooz

cadooz

Was hab ich mir mit diesem Namen mit 15 eigentlich gedacht? Ich würde viel lieber FräuleinWundertSich oder Herzschmerz1992 heißen!


cadooz
2018 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Hundenarr, Viel- und Schnellleser, Kurzschläfer und Frühaufsteher, Studentin, ein Klugscheißer und 'Rechthabenwoller', Fleisch-nicht-essen-woller, meistens müde, ich-bezogen, seit 6 Jahren nicht mehr fernsehsüchtig, emotional labil, eine Lügnerin, nicht besonders oft selbstlos, viel zu wütend, zurückhaltend, aufbrausend, eine, die die Stille stets vorzieht, noch nicht angekommen.

Früher dachte ich dass bei Toten die Haare und Nägel weiterwachsen.
Heute weiß ich dass das nicht so ist.

Dieses Land braucht mal Ruhe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass den eigenen Plänen (fast) nichts mehr im Weg steht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass "fast nichts" genau betrachtet immer noch zu viel ist, um alle Pläne zu verwirklichen.

Liebe ist wenn es nicht knistert, sondern brutzelt
Zitat der Zeit: Manche Menschen finden auf einen Schlag zu sich selbst, wie bei einer Explosion. Ich selbst habe Stück für Stück zu mir selbst gefunden, mehr oder weniger durch eine Reihe von Zufällen.
was ich gerne höre Nostalgie pur!

Zuletzt gelesen: Nicci French- Schwarzer Mittwoch

Vom Leben gelernt

Man hats immer dann eilig, wenn das Telefon klingelt! Puderzuckerguss sollte nicht zu flüssig sein Du hast Suchtfaktor! Ich will tanzen! Spritzendes Fett schmerzt höllisch! Augen werden von zuviel TV-Genuss überhaupt nicht eckig! Komm mir nicht mit "Komm ma runter", denn ich komme grad erst drauf! Manchmal reicht ein einfaches "FICK DICH" vollkommen aus! wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Cadoozs Gruppen







64 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hihi. ich wär ja für "fräuleinzauberschön".

    12.01.2014, 14:53 von nnoaa
  • 0

    am pc sitzen machen wir ja schon, dann wäre wohl tanzen das nächste to do ;)

    21.11.2013, 20:40 von unix
  • 0

    das sollten wir mal zusammen machen^^

    21.11.2013, 20:09 von unix
  • 0

    ich glaube ich werde auch die flucht ergreifen ;) 


    und was steht bei dir am wochenende an..?

    14.11.2013, 20:08 von unix
  • 0

    ich wohne auch in der südstadt.. der weg von der arbeit (barbarossaplatz) nach hause war richtig lustig. nicht :D

    11.11.2013, 22:18 von unix
  • 0

    na in welchem veddel wohnst du denn 

    10.11.2013, 11:43 von unix
  • 0

    mir hat dein profilname nichts gesagt, ich fand der hört sich cool an. da hab ich gegoogelt: cadooz ist ein deutsches Unternehmen für Gutscheine, Sachprämien, PrämienIncentives und Erlebnisse. aha, soso :) herzschmerz 1992 hat natürlich auch was :)

    und jap, thailand, can't wait! bis dahin mach ich noch komplett die drei tage durch um meine masterarbeit in trockene tücher zu bringen. rucksack und zwar sowas von planlos, weil keine zeit zur reisevorbereitung gehabt :) aber wird trotzdem super!
    bei dir ja auch, wie ich unten lese- cool!

    28.10.2013, 00:48 von bellaaa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich denke mir genau das gleiche bei meinem namen :)

    27.10.2013, 02:10 von bellaaa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2