cablelady

Mitglied seit: 18.11.2012

Ich bin glücklich und frei
Ich bin nicht allein und habe die besten Freunde der Welt!

Früher dachte ich lernen hilft, viel zu wissen.
Heute weiß ich man lernt nur, wenn man es fühlt. Nun fühle ich Zahlen...

Dieses Land braucht mehr Ehrlichkeit und Fairness.
Dieses Land braucht nicht geschönte Arbeitslosenzahlen für Moodys!?

Das Gute am Erwachsenwerden ist Urlaub nehmen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist feststellen, dass man selbst auch Fehler macht... Ist ja genug Zeit vergangen um seine Fehler einzusehen.

Was waren die Highlights 2012? die wundervolle Zeit mit Fips, mein 30. Geburtstag, wissen wer wahre Freunde sind (ohne sich tgl. zu sehen)

Zuletzt gesehen: Türkisch für Anfänger
Zuletzt gelesen: Neon, International accounting,

Vom Leben gelernt

Körperliche Nähe zulassen ist nicht schwer, aber jemanden in sein Herz zu lassen eine Lebensaufgabe. Erwachsen ist, wer sein Kinderherz nicht verliert. Slide to unlock. Die schönsten 3 Worte: "Bin wieder da!" Mathe ist kein Arschloch. Warten ist eins. Ein Kuss ist eine Sache für die man beide Hände braucht.

Cableladys Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner .lifeline.
    Angstgegner .lifeline.
  • gewonnen 2
    verloren 1
  • letzter Score 1705
  • bester Score 9780
  • Durchschnittspunktzahl 3823
Auszeit spielen