byebyefirefly
34 Jahre, männlich
am rhein
Mitglied seit: 28.09.2008
Homepage

Ich bin ein Wanderer zwischen zwei Welten.

Früher dachte ich wenn ich groß bin, werde ich Bäume so umarmen können, dass sich meine Fingerspitzen dabei berühren.
Heute weiß ich dass ich damals einfach nur höher klettern hätte müssen.

Dieses Land braucht Menschen, die trotzdem an das Glück glauben.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die auf alles eine Antwort haben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass einem immer mehr die Augen aufgehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sie manchmal lieber schließen will.

Vom Leben gelernt

Bergluft ist was tolles. “If music be the food of love, play on.” (Shakespeare) "Ich bin der Sturm vor der Ruhe." How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Auflauf wird im allgemeinen völlig unterschätzt. Und die wunderliche Welt dreht sich weiter ... Unpünktlichkeit ist die eigentliche Tugend. & ist das schönste Satzzeichen, das es gibt Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist. Warum leicht, wenn's auch kompliziert geht?


Byebyefireflys Galerien





165 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Moin Dude:)

    http://www.youtube.com/watch?v=7WxnEwFdVJc&feature=channel_video_title

    13.01.2012, 18:32 von Picknick_On_The_Hill
  • 0

    ich versuch immer möglichst große flächen von einem bild "zusammenzuklicken" manchmal geht das ganz gut =)

    17.08.2011, 14:59 von _annablume_
  • 0

    wechselnd =) revanche?

    15.08.2011, 22:29 von _annablume_
  • 0

    zwischen welchen Welten wanderst du?

    29.04.2011, 23:13 von Ansotica
  • 0

    der schein trügt: ich bin böse.

    13.01.2011, 22:21 von sommerfunke
  • 0

    dazu sage ich: nichts besonderes. ich weiß, ich kann sehr gemein sein :)

    13.01.2011, 22:12 von sommerfunke
  • 0

    ha ha, nee, manchmal habe ich einfach ne unter-zweitausender-strähne und gelegentlich eben eine über-siebentausender... und jetzt gerade ist sie bei viertausend.

    13.01.2011, 22:08 von sommerfunke
  • 0

    und warum sprichst du von mir in der 3. person? :) ich hab ständig unter 2000, also beschwer dich mal nicht :)

    13.01.2011, 21:58 von sommerfunke
  • 0

    ja aber sowas von alter :)

    16.12.2010, 16:29 von fahra
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Byebyefireflys Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner _annablume_
    Angstgegner sommerfunke
  • gewonnen 7
    verloren 15
  • letzter Score 2370
  • bester Score 7690
  • Durchschnittspunktzahl 2370
Auszeit spielen