butterfly17
29 Jahre, weiblich
xy
Mitglied seit: 04.08.2006
Homepage

Ich bin verrückt, für jeden Quatsch zu haben, immer gut drauf, sportlich (ja ich spiele Fußball :D), schokosüchtig, nett (meistens zumindest), spontan, ehrlich,...

Früher dachte ich dass die Nachrichtensprecher mich sehen könnten^^
Heute weiß ich dass das zum Glück nicht stimmt ;-))

Dieses Land braucht Menschen, die auch mal sagen, was sie denken und nicht nur um den "heißen Brei" rumreden
Dieses Land braucht nicht Krieg, Ungerechtigkeit, Terroristen, Zigaretten, Alkohol, BILD-Zeitung, Käse...

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr zu den "Kleinen" (haha) gehört
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man irgendwie doch noch zu den "Kleinen" gehört ;)

Spruch Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, dass man GEld nicht essen kann!!!!!!!

Vom Leben gelernt

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte fisch gegessen, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nciht essen kann! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte fisch gegessen, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nciht essen kann! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte fisch gegessen, werdet Ihr feststellen, dass man Geld nciht essen kann! Optimisten leiden, ohne zu klagen. Pessimisten klagen, ohne zu leiden. Ein Egoist ist ein Mensch, der nur zuhört, wenn er selber redet. Reichtum macht ein Herz schneller hart, als kochendes Wasser ein Ei. Erfolge nehmen alle in Anspruch, Misserfolge werden einem einzigen zugeschrieben. Ein Streber ist ein Mensch, der nach dir die Drehtür betritt und vor dir wieder rauskommt. In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande. In einem schlecht regierten Recihtum. Abstinenz ist die Kunst, das nicht zu mögen, was man ohnehin nicht bekommt.

Butterfly17s Gruppen



Butterfly17s Galerien





129 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach, kein Kommentar/keine Empfehlung ist meistens die einzige Kritik, die man hier bekommt. Das heißt wohl, dass er nicht gefällt und das ist auch gut zu wissen. Ich glaube, ich schreibe normalerweise eher aus künstlerischem Anspruch oder so, drum is es interessant zu sehen, ob es jemand gerne liest oder nicht. Und einer/zwei ist da ja schon mal was ;) Viel Erfolg beim Lernen noch und gute Nacht schonmal :)

    02.12.2008, 22:29 von flyingtoohigh
  • 0

    Das freut mich selbstverständlich am aller meisten. Darauf kommts ja an ;) Schönen Abend noch!

    02.12.2008, 22:24 von flyingtoohigh
  • 0

    Ich wollte mich noch für deinen Kommentar bedanken. Kommt zwar spät, aber ist dafür ernst gemeint.

    30.11.2008, 20:53 von flyingtoohigh
  • 0

    keine ahnung, bei mir steht nu aber auch kein ergebnis. ^^ spiel aber gerne noch ne runde

    03.10.2008, 11:50 von grafworkx
  • 0

    sorrry. alle bildchen waren plötzlich weg ;-)

    25.09.2008, 22:17 von ditus
  • 0

    hallo schmetterling. wie wär' mit einer revanche? du legst vor! übrigens - ich war doch gar nicht gut, hatte doch nur 1030 Punkte, oder wie?

    24.09.2008, 21:32 von ditus
  • 0

    wie 1030?? das ist aber ganz schön wenig ;-) lg

    19.09.2008, 23:49 von ditus
  • 0

    Leider auch nicht immer, das kommt ganz auf die Bildchen an :D

    16.09.2008, 22:53 von Judy_Jetson
  • 0

    vielen dank für deinen lieben Kommentar! Sicherlich wären sie für mich da - aber soll ich schwerkranke Menschen mit damit verglichenen Lapalien belästigen? Ich denke nicht, dass ich ihnen noch mehr Sorgen aufhalsen sollte.

    12.09.2008, 21:21 von volumINA
  • 0

    Hm... danke für die ausführliche Zusammenfassung ^^ Ich beziehe mich auf den letzten Teil der Evolutionstheorie. ich wünsche dir noch einen phantastischen Tag.

    10.07.2008, 20:34 von Hecse
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

Butterfly17s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6