butterfliege
34 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 10.12.2003

Ich bin Schülerin und gehe zur Zeit in das zweite Semester.

Früher dachte ich Ich wäre alleine.
Heute weiß ich Es gibt Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Das reicht mir schon.

Dieses Land braucht natürliche Freundlichkeit, soziales Verhalten, Gemeinschaftsgefühl
Dieses Land braucht nicht Ich-bezogenes-Getue, Vertuscherei, Materialismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man sich selber näher kennenlernt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass diese Prozedur langwierig und verletzend sein kann.

Vom Leben gelernt

Butterfliege hat noch nichts vom Leben gelernt







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Berlin - diese Stadt polarisiert! Sie hassen Berlin? Sie lieben Berlin? Mitwirkende gesucht! Im offenen Atelier nimmt die Künstlerin Noa Jordan Ihren "Gesichtsausdruck" durch einen Öldruck (Babyöl aufs Gesicht - abdrucken - fertig). So entsteht ein positiv und ein negativ dokumentiertes Publikum - Installationen für den öffentlichen Raum. Ähnlich der Fluxusbewegung der 60er lebt dieses Projekt durch die direkte Einbeziehung des Publikums in den Schaffensprozess. Die Methode des Körperdrucks ist ein unmittelbares Medium, eine Art der Artikulation die für jeden Menschen machbar ist. Eine Methode, die sich der Oberflächenästhetik verweigert, Emotionen und Haltungen offen legt - immer mehr zeigt, als das dargestellte Selbst. 19.-21. Januar 2007, 14-18:00 Uhr Immanuelkirchstraße 25, 2. OG Berlin, Prenzlberg vom Alex>Tram M4, Haltestelle: Greifswalder/Hufeland post@noajordan.de www.noajordan.de

    18.01.2007, 18:22 von noa_jordan
  • 0

    Ja, es kann schon manchmal ziemlich bedrückend sein, wenn diese traurigen Gedanken kommen...manchmal regen sie einen zu Kreativität und zum Nachdenken über Gott und die Welt an, sie können aber auch gefährlich negativ werden, wenn man sie läßt...Ignoriere sie, wenn sie zu stark werden. Ich Glaube, in uns gibt es zwei Mächte, die gegeneinander kämpfen, eine positive Macht und eine negative, Du solltest lernen, der negativen keine Beachtung zu schenken, dann wird sie mit der Zeit schwächer.

    20.02.2004, 01:57 von Knight
  • 0

    ein sehr schönes profil. sympathisch!

    09.02.2004, 18:03 von safranski
  • 0

    Deine Texte wirken immer so depressiv - aber aus deinem Bild lese ich etwas anderes. Was ist bloß los?!

    17.01.2004, 19:42 von Diego
  • 0

    Wenn ich mir deine Bild ansehe verfalle ich in die exakte trübe Stimmung deiner Page...aber trotzdem eine schöne Page ben

    17.01.2004, 15:46 von ben
  • 0

    hi butterfliege, du bist expertin für einsamkeit, hab ich das richtig gesehen? denk dran : ,there s a light that never goes out`. hoffe, die zeile bringt dich gut durch den tag. oliver

    29.12.2003, 15:39 von Oliver_Fuchs
  • 0

    hallo butterfliege... schön zu wissen, dass es noch mehr menschen gibt, die nachdenken... viel zu viel nachdenken vor allem. "i need to be unhappy to smile" solipsist

    18.12.2003, 15:14 von Solipsist