Buttercup12

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich die Sommerferien dauern ewig..
Heute weiß ich die Zeit rennt mit Siebenmeilenstiefeln.

Dieses Land braucht Leidenschaft und weniger Erwartungen
Dieses Land braucht nicht Lakritze

Das Gute am Erwachsenwerden ist : du bekommst die Baugenehmigung für die als Kind erträumten Luftschlösser.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass dir manchmal die Zeit zum Träumen fehlt.

zuletzt gehört wdr - zeitzeichen

Zuletzt gesehen: Meerjungfrauen küssen besser
Zuletzt gelesen: Jurek Beckers Neuigkeiten an Manfred Krug & Otti

Vom Leben gelernt

Briefeschreiben ist eine aussterbende Kunst. Wenn man Gummistiefel an hat, muss man auch durch Pfützen springen! Sommer ist, wenn die Nussnougatcreme flüssig aus dem Glas kommt. Ich mag es gar nicht gern, wenn sich die Dinge am Morgen schon so dynamisch entwickeln Veränderung ist manchmal eine schmerzhafte Notwendigkeit. Der Montag versaut den Sonntag einfach! Freitags findet man mindestens einen Radiosender der 'Friday I'm in love' spielt. "Irgendwann" hat viel Potenzial für "nie". Glücksmomente liegen überall herum, man muss sie nur aufheben. Mein innerstes Ich bleibt für immer 16!

Buttercup12s Gruppen




Buttercup12s Videos




1042 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke.

    16.09.2016, 19:17 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Danke :)

    04.09.2016, 19:26 von spontanvernunft
  • 0

    dich gibt es hier auch noch? so lange schon nichts mehr von dir gesehen. ;)

    Danke!

    24.08.2016, 11:48 von jetsam
  • 0

    Hübscher Hund auf Deiner Seite :-)

    19.08.2016, 21:21 von alter_hund
  • 0

    Freut mich, dass dir die Fotos gefallen, sind leider wieder mal nicht von mir ^^

    27.07.2016, 10:22 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Hach super! Danke! Das mit der Zugleine habe ich vorhin auch gelsen und von diesem Klickertraining hörte ich auch schon! Ich werde das jetzt mal probieren!!!
    Viiiielen Dank :)

    02.07.2016, 14:56 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Wie süß!!!
    Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wie man dem Hund "hier" beibringt. Ich denke er versteh das Kommando, hört aber halt nie, oder nur selten, je nach Lust und Laune.

    02.07.2016, 10:47 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Echt? Wusste ich nicht!
    Das ist ja putzig.
    Der Kerl heißt übrigens "Anton" und naja tollpatschig und verspielt.

    01.07.2016, 22:01 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Er ist noch total jung und verspielt gestern hat er meinem Leihhund der wirklich klein ist quer übers Maul geschleckt, wir mussten sooo lachen!

    01.07.2016, 21:07 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Ah! Danke! Ein Nachbar hat grad einen ganz jungen und ich wusste die Rasse nicht :)

    01.07.2016, 20:43 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 106

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 254
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner caspar-david
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 182
    verloren 433
  • letzter Score 1900
  • bester Score 12015
  • Durchschnittspunktzahl 2658
Auszeit spielen