bunteschaos

bunteschaos

Gefühle sind ausgekotzte Räusche.


bunteschaos
27 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 28.02.2011
Homepage

Ich bin andersanders, Schreiberherz, Paradoxon in Menschengestalt, angenehm komisch und schillernd kuntergrau. Ich lebe in Momentaufnahmen und zeitgestohlenen Stunden. Ich halte Menschen fest und lasse sie gehen. Und wenn du nicht aufpasst, verlierst du dich in meiner Dunkelheit.
Ich bin nicht normativ.

Früher dachte ich dass es sich niemals ändern würde und ein Käfig ein Käfig bleibt.
Heute weiß ich Dass auch der größte Schmerz nur temporär ist.

Dieses Land braucht Eine Politik, die sich kümmert.
Dieses Land braucht nicht Really? ;) Duh...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Eigenanalyse, nach der alles viel mehr Sinn macht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung, keinen zu haben der einem Kaba macht und Einsamkeit, manchmal.

Zuletzt gesehen: Eternal Sunshine of the Spotless Mind.
Zuletzt gelesen: JG Ballard - High Rise

Vom Leben gelernt

Du fühlst mich the place you have left forever is always there for you to see, whenever you close your eyes. die lauten sind stark, aber die leisen sind unschlagbar. Mit dir weiß ich, dass Nächte ohne Sterne schöner sein können als andere, mit dir bekommt Kaffee Poesie Gefühle sind ausgekotzte Räusche. Lieber unglücklich verliebt als unverliebt glücklich. Taten sagen mehr als Worte Ich erinner mich an dich, wenn sich niemand mehr erinnert. Weil du nie aus meinem Kopf verschwunden bist.

Bunteschaos' Gruppen



Bunteschaos' Galerien





48 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na Sie. :)

    14.01.2017, 19:45 von unschoen
  • 0

    auf jeden! :)

    05.01.2015, 19:40 von nnoaa
  • 0

    gib mir bissnisstipps ich will in dein tiehm!

    05.01.2015, 18:54 von zionlion
  • 0

    alter schwede, hast du sexy bilder! respekt.

    05.01.2015, 17:00 von nnoaa
  • 0

    Tja, dann entsorg die Eigenschaft.:)

    Dann gibts kein Grund anders zu denken oder menschenscheu zu sein. :)
    Dann redest Du es dir eh nur ein. ^^
    Mussu zu nem Zombiewalk, da sind sicher genug Menschen!

    25.06.2014, 21:53 von unschoen
  • 0

    Jaaa, wollte ja eh wieder damit anfangen zu schauen. :)


    Mhm... was ne Zwickmühle, aber so haste wenigstens mal Abwechslung und kommst raus. Soll ja gut für den Menschen sein soziale Kontakte zu haben. :)

    25.06.2014, 19:56 von unschoen
  • 0

    Ach, das is halt son Nazi-Zombie-Teeny-Horror. Eigtl. doof.

    Das habe ich auch geschaut, dann war die Staffel zu ende und ich hab nimmer drauf geachtet wann es weiter ging. Hab also ewig nicht geschaut. :)
    1 Staffel hab ich aber auf DVD.
    Hm...naja...na gut, dann halt so. :)
    Bin nie unter Menschen, nur auf Arbeit unter 2 Kollegen. Hab kein Interesse an Orten mit vielen Menschen.

    25.06.2014, 19:22 von unschoen
  • 0

    Voll nett, Danke! :)

    Hab gestern erst Dead Snow auf youtube angefangen...hab ich aber auf DVD und dann aufgehört...
    Und....Sie sind aus Berlin, da is man wohl kaum menschenscheu.

    23.06.2014, 21:02 von unschoen
  • 0

    Hallo schöne Frau!
    Wenn du mich schön findest, was bist dann du?
    Einfach wow! *-*

    11.06.2014, 21:11 von lockenkopf123
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3

Bunteschaos' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6