bs42
39 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 24.06.2005
Homepage

Ich bin angeblich kopfschwul.

Früher dachte ich dass sich alles schon irgendwie ergeben würde.
Heute weiß ich dass Genialität zu 10 % aus Inspiration und 90 % aus Transpiration besteht.

Dieses Land braucht ein neues Bewusstsein.
Dieses Land braucht nicht 85 Millionen Hobby-Bundestrainer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es vorbei geht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es viel zu schnell vorbei geht.

Bücher, die auf den Lehrplan gehören Rick Marin: Komm mir bloß nicht zu nah, Henry Winterfeld: Caius, der Lausbub aus dem alten Rom, Ildikó von Kürthy: Mondscheintarif, Art Spiegelman: Maus
Songs, für die ich gerne Videos drehen würde Coldplay: What If, Geoff Byrd: Parasol

Vom Leben gelernt

Bs42 hat noch nichts vom Leben gelernt



Bs42s Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Tach S. Auch hier? Liebe Grüße L.

    06.02.2007, 11:41 von Emmely
  • 0

    Hi, eine Frage: warum gehört denn die Kürthy auf den Lehrplan? Weil "Mondscheintarif" ihr bestes von vielen schlechten Büchern ist? Mit allen anderen Vorschlägen bin ich einverstanden, vor allem die Maus-Comics sind groß! Gruß, c

    10.07.2005, 17:09 von Claud187
  • 0

    ja nochmal bitte, was ist kopfschwul?

    06.07.2005, 16:36 von Irrisistible
  • 0

    was ist denn kopfschwul?

    05.07.2005, 11:23 von la_vie_deluxe
  • 0

    kaum zu glauben, aber caius der lausbub aus dem alten rom war in meiner fünften klasse tatsächlich unterrichtslektüre. aber vielleicht kommt das daher, dass ich auf einem merkwürdigen humanistischem gymnasium war und dort alles, was latein irgendwie für sextaner spannender gemacht hat, mit jubelschreien begrüßt wurde. ein cooles buch!

    01.07.2005, 13:55 von pattieboyd
Seite: 1 2 3