brokeninside
weiblich
Freiburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin vielseitig interessiert. gelegentlich ziemlich anstrengend und je nach situation kommunikationsfreudig oder auch nicht.
Ich bin nicht so süß, nett und unschuldig wie es scheint.

Dieses Land braucht sonne und sonne. mehr lebensfreude und herzlichkeit.
Dieses Land braucht nicht regnerische herbsttage.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das selbstständig sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu realisieren, dass man auf einmal enorme verantwortung trägt.

Ich tanze und träume zu: oberhofer, the national, stars

Vom Leben gelernt

Non-Stop-Programm ist oft das beste Mittel gegen Einsamkeit. Temporär zumindest. Und auf einmal ist wieder Winter! Memories fade way too fast.

Brokeninsides Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich glaubs nicht, ich dachte ich bin der einzige auf der ganzen welt der dogtown boys gesehen hat.

    12.03.2007, 11:30 von nobody27