brittney
34 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 23.05.2006

Ich bin all das, was Winston Churchill über eine Frau gesagt hat.

Dieses Land braucht Menschen in der Politik, die eine Ahnung haben, wie das Leben da draußen wirklich aussieht.
Dieses Land braucht nicht keine Steuererhöhung

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich begriffen habe, dass alles irgendwie kommt und irgendwann eintritt. Dass Träume sich ganz von alleine erfüllen und dass ich nichts durch Ungeduld beschleunigen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man über so Dinge nachdenken muss, wie Lebensversicherung, Krankenversicherung, Steuererklärungen... und hat das alles irgendeiner mir beigebracht?????

Vom Leben gelernt

Brittney hat noch nichts vom Leben gelernt







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wenn du ganz nett zur Muse bist bin ich sicher wird sie Dich nicht vergessen und ich erhören...

    06.06.2006, 23:26 von cinimoD

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen