brik
35 Jahre, männlich
Nürnberg
Mitglied seit: 11.10.2009
Homepage

Ich bin rational, skeptisch, perfektionistisch, kleinlich, filmvernarrt, seriensüchtig, stets informiert, ungeduldig, ordentlich, immer viel zu müde, neugierig
Ich bin nicht daran interessiert, es dir recht zu machen, einfach zu überzeugen, spontan, anthrophil, immer leicht zu verstehen, entscheidungsfreudig

Dieses Land braucht einen durchschnittlichen Temperaturanstieg um 5°C
Dieses Land braucht nicht ... Menschen, die die StVO nicht beherrschen. ... Menschen, die wahlweise am Ende einer Rolltreppe oder mitten im Eingang stehen bleiben um sich zu unterhalten oder zu überlegen wo sie überhaupt hingehen möchten. ... Meinungsmachende Boulevard-Medienformate.

Gute Serien Boardwalk Empire, Breaking Bad, Bored to Death, Desperate Housewives, Dexter, Family Guy, Futurama, Heroes, How Not to Life Your Life, Louie, Lost, Mad Men, Misfits, Nip/Tuck, Pushing Daisies, Scrubs, Shit My Dad Says, Stromberg, The Big Bang Theory, The IT-Crowd, The Simpsons, Twin Peaks, Two and a Half Men
Gute Filme Midnight in Paris, Black Swan, The Big Lebowski, Four Rooms, Bang Boom Bang, Requiem for a Dream, Die fabelhafte Welt der Amélie, Bad Santa, Sin City, Garden State, Night on Earth, Sweeney Todd
Gute Dinge Reportagen, Couch+Tee+Musik, Filme, angenehmes Schweigen statt dummes Gelaber, US TV-Serien, eine gepflegte Rechtschreibung, multimediale Unterhaltungselektronik, Kaffeehäuser, Essen gehen, Mario Kart, selbstgemachter Grießpudding

Vom Leben gelernt

An Schnellkassen sitzen komischerweise immer die langsamsten KassiererInnen Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar Abends im Bett kommen einem die besten Ideen. Morgens ist mein Bett viel gemütlicher als abends Grammatik- und vor allem Rechtschreibregeln gelten auch im Internet! Am Laptop lernen ist Selbstverarsche Im Bett etwas Krümmelndes essen bringt nur kurzzeitig vergnügen. Wenn denn wirklich alle immer nur auf die inneren Werte achten, muss ich ja einen richtig beschissenen Charakter haben Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar Karneval, Silvester und Halloween werden definitiv überbewertet


Briks Galerien





368 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    für vielleicht ein jahr in nürnberg...wo hinziehen!? ^^

    26.08.2011, 21:16 von Ozean
  • 0

    mir gings auch nich ums gefallen :P naja ich häng halt zur zeit an fool....hatte auch die bibel nach biff gelesen, war aber nich so meins irgendwie

    21.08.2011, 19:33 von Green_Marshmallow
  • 0

    oh mein gott...ein christopher moore leser :D !!

    21.08.2011, 19:18 von Green_Marshmallow
  • 0

    Wenn du mal am Abend nicht weiss was machen, geh in die Warschauerstrasse und dort dann in die Simon-Dach-Strasse. Dort gibt es viele und auch gute Bars :)

    21.08.2011, 18:25 von n4no
  • 0

    Achsoi

    21.08.2011, 18:08 von manao
  • 0

    Oh doch. Und freuste dich auch auf Mittwoch, wenn die Housewives endlich wieder kommen?

    21.08.2011, 17:16 von manao
  • 0

    Dankeschön :) Das hat mir noch niemand geschrieben. Bei dir musst ich allerdings bei den guten Serien mit dem Kopf schütteln. The Big Bang Theory geht gar nicht :p

    21.08.2011, 17:05 von manao
  • 0

    ich lach mich schlapp:D

    28.03.2011, 20:55 von KrissiFuchs
  • 0

    kriegst du eigentlich öfter mal die fresse poliert?;)

    28.03.2011, 20:45 von KrissiFuchs
  • 0

    FM Belfast! Ich bin begeistert :)

    26.03.2011, 19:28 von kokosnussritterin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37