bozton

bozton

pulp.


bozton

Mitglied seit: 05.01.2013

Ich bin ergo Cogito
Ich bin nicht ich wenn ich Hunger hab.

Früher dachte ich Werbung kann mich nicht manipulieren.
Heute weiß ich Red Bull verleiht Flüüüügel.

Dieses Land braucht Veränderung.
Dieses Land braucht nicht Noch mehr Leute die sagen dass es Veränderung braucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist noch keine erfahrungswerte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist s.o

Zuletzt gesehen: 39,90
Zuletzt gelesen: Pulp - Bukowski

Vom Leben gelernt

Dies und das, zu viel um es hier zu schreiben, zu wenig für ein Buch.






67 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo!


    Ja, die spinnen sich da ein zusammen, wa. Viele wollen aber glaube auch nur was darstellen, mit ihrer Interpretation mit Hand am Kinn. Hauptsache was äußern, egal was für'n Quatsch. In der Hoffnung, dass die drum herum stehen und zuhören, die den Mist glauben und für wertvolles Kennerwissen halten. Das sind dann die, die zu viel über Kunst nachdenken.

    Denn nach meiner Auffassung nach, hat zu Kunst jeder ne andere Auffassung. Eben ganz im Sinne des Betrachters. Das ist ja das schöne daran: du kannst etwas für künstlerisch halten, sobald du es als das erkennst. Glaube ich. Alles ist relativ.

    22.03.2014, 19:25 von Tora
  • 0

    oh, das klingt gut!

    Im Zweifelsfall ist ja eh allet Kunst. Zumindest wurde mein Empfinden dahingehend verändert, seit ich Berlin kenne, chrchr.

    22.03.2014, 10:44 von Tora
  • 0

    findste? nich' zu schräg?


    Vielen Dank für's Kompliment. Dachte eher, es wirkt abschreckend. :)

    21.03.2014, 22:11 von Tora
  • 0

    guter Spruch dort oben im Kasten!

    21.03.2014, 22:02 von Tora
  • 0

    BOZZEY, 

    WAS 
    MACHT 
    DAS 
    LIEBESLEBEN?

    20.11.2013, 20:41 von Suenje
  • 0

    BOZZEY, WAS MACHT DAS LIEBESLEBEN?

    19.11.2013, 13:37 von Suenje
  • 0

    bozzey, was macht das liebesleben?


    15.11.2013, 21:28 von Suenje
  • 0

    bozzey, was macht das liebesleben?

    14.11.2013, 20:34 von Suenje
  • 0

    ich lösche mich mal, bin ja nie mehr hier

    19.08.2013, 12:30 von Suenje
  • 0

    alles gut, bei dir auch?

    31.07.2013, 21:16 von Suenje
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Boztons Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner meerfarbig.
    Angstgegner -Maybellene-
  • gewonnen 75
    verloren 174
  • letzter Score 2965
  • bester Score 11010
  • Durchschnittspunktzahl 2686
Auszeit spielen