boundless_sassiness
21 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 02.11.2012

Ich bin selten, was man von mir erwartet.
Ich bin nicht , was du erwartest..vermutlich.

Früher dachte ich irgendwann weiß ich, was ich will.
Heute weiß ich , dass ich recht hatte ;)

Dieses Land braucht mehr ehrliche Menschen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Assi-TV..

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man mehr lebenskünstlerische Freiheit hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass alle erwarten, dass man sich erwachsen verhält.

Zuletzt gesehen: Definitely, maybe.
Zuletzt gelesen: Will & Will - John Green

Vom Leben gelernt

Die Wahrheit sagen macht dein Leben nicht unbedingt bequemer, aber vielleicht die Welt ein wenig besser. Wenn man sich heißen Tee über den Bauch schüttet, verbrennt das keine unerwünschten Kilos!

Boundless_sassiness' Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    lol, das ist Empathie oder schon Telepathie, ich war grad dabei deinen Text zu lesen

    22.12.2012, 13:48 von EliasRafael

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1350
  • bester Score 1350
  • Durchschnittspunktzahl 1350
Auszeit spielen