boston
2019 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin intelligent, gutaussehend und beliebt.
Ich bin nicht immer ganz aufrichtig.

Früher dachte ich dass die Welt nur auf mich wartet.
Heute weiß ich dass sie ganz andere Sorgen hat.

Dieses Land braucht Leute die hinschauen und neugierig sind. Ein bisschen gesunder Menschenverstand kann auch nicht schaden.
Dieses Land braucht nicht Falschheit und Feigheit, im Großen wie im Kleinen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Deutlich souveräner zu feiern.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Weniger Zeit für Regeneration. Obwohl Du mehr davon brauchst.

Und wann wird´s mal wieder richtig Sommer?! Tja.........
Der größte Hit aller Zeiten Da kommt´s natürlich nicht nur auf den Song an, sondern immer auch auf die Umstände/Deine Stimmung wenn er Dir begegnet. Und nichts war je geiler als "smells like teen spirit"!!
Musik Cure sind klasse wegen ihrer melancholisch-düsteren Werke die auch gerne mal über 31/2 Minuten hinausgehen, Morissey bringt Herbststimmung in jede Jahreszeit und allgemein British Guitars weil´s rockt.

Vom Leben gelernt

Geniale Musiker müssen keine Sympathiepunkte sammeln. Gestern war gar nicht schlecht. Wo 2 Autos parken können auch 8 Fahrräder stehen. Du kannst dem Leben nichts beibringen. Gegen den Augenblick hat das Morgen stets schlechte Karten.


Bostons Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •