borsalino
64 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 17.02.2004

Ich bin nachdenklich

Früher dachte ich Liebe ist selbstverständlich
Heute weiß ich Liebe muß erkämpft werden

Dieses Land braucht mehr fähige Köpfe
Dieses Land braucht nicht Polit-Clowns die nur an ihren Vorteil denken

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man weiß, warum das Leben manchmal schwierig ist und man lebt mit unvollkommenen Lösungen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Unbefangenheit der Jugend ist weg

Vom Leben gelernt

Borsalino hat noch nichts vom Leben gelernt







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich habe auch einen borsalino. hat mir meine freundin geschenkt. sie ist 63 und sagt dass sie schon viel von mir gelernt hat. mein jüngster freund ist sechs und kann noch nicht richtig sprechen. mein mentor ist leider verstorben, mit 73. mein leben reicht um andere grau werden zu lassen. für andere ist es wieder nur ein bruchteil ihres. Menschen sind was tolles und erschreckendes und mein einziges Hobby. Gut zu wissen dass man weiter kommt. Feedback ist was echt schönes.DANKE:-)

    10.03.2004, 15:08 von Andreea
  • 0

    Hallo! Vielen Dank für deinen Eintrag. Er hat mich sehr gefreut. Ich wünsche dir auch alles Gute! Liebe Grüße, Die Waldfee

    18.02.2004, 12:58 von waldfee

Borsalinos Freunde