borderline

borderline

Borderline heißt auch nur Grenze.


borderline

27 Jahre Mitglied seit: 10.06.2013

Ich bin ein Tagträumer
Ich bin nicht normaal

Früher dachte ich dass Gummibärchen besser als Schokolade sind
Heute weiß ich dass es genau andersherum ist

Dieses Land braucht Gerechtigkeit
Dieses Land braucht nicht Frauenquote

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sein eigener Chef ist .)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man komisch angeschaut wird wenn man sagt dass man mit nem Kuscheltier im Arm einschläft, ja sogar ab und an mit ihm redet...

Lebensmotto Alle sagten das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hats gemacht
Worauf man nicht hören sollte Auf die Meinung anderer insbesondere die der Eltern
Das schönste der Welt Zu wissen was das Wort Freundschaft bedeutet

Zuletzt gesehen: Wo die wilden kerle wohnen
Zuletzt gelesen: Sofies Welt

Vom Leben gelernt

Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin Eis und Pizza heilen alle Wunden:) Kann man machen, muss man aber nicht Manche Menschen meinen, dass sie alles kommentieren müssen. Besser: einfach mal die Fresse halten Es geht alles, man muss es nur wollen.


Borderlines Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank!

    25.06.2014, 21:28 von Kopfsteinpflaster

Borderlines Freunde

Seite: 1 2 3 4