bongpong
29 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 02.05.2008
Homepage

Ich bin raus
Ich bin nicht draussen

Früher dachte ich dass ich meinen weg schon finden werde
Heute weiß ich , weitersuchen ist angesagt

Dieses Land braucht noch mehr und mehr und mehr. und ein bisschen herz
Dieses Land braucht nicht viel mehr meer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist gewisse finanzielle unabhängigkeiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die erkenntnis das geld meist nur durch arbeit kommt

Vom Leben gelernt

Wer Scheiße säät, wird Unkraut ernten Warum hab ich gestern nur so viel getrunken?? wo ist mein platz im universum? Je "erwachsener" ich werd, desto mehr vermiss ich die unschuld der kindheit Das ist sehr egoistisch. Das ist Liebe doch immer. Und Bier schmeckt immernoch scheußlich

Bongpongs Gruppen







376 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "kacknvids"??? was??? und du...du wolltest ..naja..solltest verlieren...tse tse tse.. ja belgien ist wunderbar...hach..und mein berlin?

    16.02.2010, 21:42 von krawallmaedchen
  • 0

    kann es sein das du vom beginn meiner neon-anwesenheit-anmeldung mein angstgegner bist? beim nächsten spiel verlierst du bitte gegen mich!

    16.02.2010, 21:08 von krawallmaedchen
  • 0

    ich liebe das buch!!! ich glaube nicht, dass man wirklih sagen kann, dass der papa böse ist... vielleicht einen schritt zu weit gegangen... greetz aus der nachbarschaft

    20.12.2009, 16:40 von coulee_le
  • 0

    tu ich nicht warte ich habe eben 'stroky' gelesen... bongpong ist toll!

    13.11.2009, 22:48 von Crappy-Dappy
  • 0

    ich habe gegen jmd verloren der bongpong heißt..

    13.11.2009, 22:45 von Crappy-Dappy
  • 0

    :D

    25.10.2009, 14:00 von Linchen1990
  • 0

    danke, du bist ein schatz ;) jetzt fühl ich mich gleich wieder ein wenig menschlicher und kann dem prinzen unter die augen treten! und: los, duellier mich, baby!

    19.10.2009, 12:34 von Gypsy
  • 0

    ein vertikales defizit ist nichts anderes als klein sein. aber ich bin ja nicht winzig oder so, nur klein ;) ja, ich hoffe auch dass mir da bald mal jemand hilft. langsam ist die (natürlich selbstgemachte!) bolognese nämlich kalt und ich friere!

    19.10.2009, 12:29 von Gypsy
  • 0

    ich verneige mich vor der hauptstadt!

    17.10.2009, 13:23 von WalkToTheWater
  • 0

    quark, beim schreiben kann man nur nicht betonen;) ich glaube wir wählten beide einen änlichen tonfall hätten wir geredet, ironisch halt lönili

    14.10.2009, 23:31 von kleine.meise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 38

Bongpongs Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jasmin5.5
    Angstgegner salatentomat
  • gewonnen 1684
    verloren 1188
  • letzter Score 1835
  • bester Score 15120
  • Durchschnittspunktzahl 4809
Auszeit spielen