blume_mit_petticoat
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ...ziemlich nett, ziemlich egoistisch, ziemlich ungeduldig =)
Ich bin nicht ...ein Bunny *bäh*, hinterhältig, doof ^^

Früher dachte ich ...man kann sich in der Kirche ein Baby aussuchen, falls man eins haben möchte =)
Heute weiß ich ...dass Babys anders entstehen ^^ & dass manche Menschen einen echt nur hintergehen...

Dieses Land braucht ...mehr Rock'n'Roll & alle Staffeln der "Nanny" auf DVD
Dieses Land braucht nicht ...mehr komische Leute die behaupten, sie seien wichtig...

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...dass man eine gewisse Freiheit erlangt (18 werden=Freifahrschein für Konzerte überall in der Welt xD)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...dass es so schnell geht! =/

Vom Leben gelernt

Sich in den Kumpel zu verlieben, ist keine gute Idee! Die schönsten Dinge bekommt man in den unpassendsten Momenten gesagt Rote-Augen-Sensoren von Digicams funktionieren nicht... Messenger helfen ungemein bei der Kommunikation Sag niemals jemandem, dass du ihn magst, wenn du es per SMS/Mail/? tun willst! Sich vornehmen, zu lernen, ist in der Effektivität geringer, als sich vorzunehmen, zu feiern :P Vor einer Französisch-Klausur französische Musik zu hören bereitet einen mental ungemein gut vor ;) Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destillat... Dem Dativ ist manchmal einfacher als den Genitiv... 24 Stunden sind manchmal einfach zu wenig...

Blume_mit_petticoats Gruppen







16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke fürs zustimmen;)

    27.11.2008, 18:49 von KingSnake
  • 0

    Jaja :/ Wenigstens gibt es die Musik, Filme, Bücher etc. die einen in die Zeit versetzen können =)

    30.04.2008, 22:14 von Gehoersturz
  • 0

    Ohja! (: ..nur schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann :(

    30.04.2008, 22:07 von Gehoersturz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sommer ist ja auch weeesentlich schöner als kälte und schnee! ich mag keinen winter..nur wenns frisch geschneit hat. und alles weiß ist.

    30.04.2008, 21:36 von lucy_pansy
  • 0

    aber im winter sind open airs irgendwie unpracktisch xD naja,meine mama war mit mir auf meinem ersten festival,als ich 13 war..ich bin ihr ja so dankbar^^ aber mitm zug durch ganz deutschland nur eines konzertes wegen fetzt doch auch aufs übelste =)

    30.04.2008, 21:28 von lucy_pansy
  • 0

    dankeschön ;) und ich sehe,du hast einen guten aspekt am erwachsenwerden gefunden! :D bist du auch so ein konzert und festival junky?

    30.04.2008, 21:23 von lucy_pansy
  • 0

    herzlichen dank :)

    27.04.2008, 21:26 von taina_kain
  • 0

    ja die ostsee ist wirklich ein traum!!!!!!!!!!:)

    24.04.2008, 10:26 von Rosalila
  • 0

    mercy :D total attraktiv! =)

    23.04.2008, 21:19 von The_Nutellabrot
Seite: 1 2