bloo
28 Jahre, weiblich
Dachau
Mitglied seit: 16.04.2007
Homepage

Ich bin oft sehr hyperaktiv
Ich bin nicht einer von den stillen schweigsamen Menschen

Früher dachte ich wie können die großen Menschen nur Kinder hassen die waren doch ma selber welche
Heute weiß ich Kinder bis zu ihrem 3ten Lebensjahr sind süß aber alles danach is nur noch die Hölle

Dieses Land braucht mehr Leute die auch mal grinsend durch die Straßen gehn
Dieses Land braucht nicht noch mehr Klingelton Werbungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man muss sich endlich nicht mehr so viel sagen lassen von Mutti und is endlich selbstständig.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Mutti aufrgund des ganzen Selbstständigkeit geredes beschlossen hat das man nun auch so selbstständig sein kann das man sich sein Mittagessen selber kochen kann wenn man aus der Schule kommt.

Wenn mein Leben ein Film wäre dann wäre es ein langweiliger aber mit nem guten Soundtrack

Vom Leben gelernt

Am Ende hat Mutter doch wieder recht






3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dein leben ist also langweilig? ich glaube nicht, dass das anhält. danke fürs weitersagen.

    13.05.2007, 09:34 von hib
  • 0

    dankeschön dafür! und liebe grüße. mara ps: es kommen noch viele enden, an denen hat mama nicht mehr recht..

    01.05.2007, 23:24 von beenerin
  • 0

    danke für deine empfehlung.

    30.04.2007, 10:24 von zett