blonderengel22
2019 Jahre, weiblich
HH
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin .. mal mehr und mal weniger idealistisch, mal mehr und mal weniger optimistisch, aber immer mit Blickrichtung nach vorn und den Waffen einer Frau ausgestattet.. und mit Gehirn..
Ich bin nicht einfach, schweigsam, kritikunfähig, vorhersagbar, gewissenslos, meinungslos, "leicht" zu unterhalten...

Früher dachte ich , es allen immer recht machen zu wollen, das wäre erstrebens- und lohnenswert.
Heute weiß ich , dass ich mich dabei selbst verloren habe und nun noch daran denken muss, was ich eigentlich vom leben will und wie ich das erreichen kann, ohne alle(s) aufzugeben, was ich bis jetzt habe.

Dieses Land braucht bessere Lehrer, mehr Denker und Philantrophen, mehr Mut und Zufriedenheit, politische Meinungen und vor allem Optimismus.
Dieses Land braucht nicht alle, die den anderen die Schuld geben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass manche Sachen leichter werden, z.B. die Gespräche mit Unbekannten, Gehaltsverhandlungen, Einkäufe erledigen, Wohnungssuchen, ....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass viele, viele Sachen dazu kommen, von denen man vorm "Erwachsenwerden" noch gar nichts wusste und die überhaupt nicht leicht sind...

Drei DInge,ohne die ich nicht leben könnte: Musik Freunde Sonnenschein
Dieses Jahr muss ich unbedingt... ... im Meer schwimmen gehen... ... Sreugut auf Vorrat holen.. ... meinen Handyvertrag ändern.. ...ins Referendariat... ... mich zum 2.Mal tätowieren lassen.. ... Indisch essen gehen..

Vom Leben gelernt

an dem Satz "Alles Schweine außer Vatti" ist was dran.. Get lost. I am so much better than deluxe! blut ist definitiv dicker als wasser zuviele Selbstzweifel führen zum Zusammenbruch, keinerlei zur Dummheit. Manchmal wäre ich lieber dumm als kaputt. Als Kellnerin heißt man eh, immer und sowieso nur "Tschuldigung...!" Mein Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich nie getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben. dass Therapie kein Schwachsinn ist... Es gibt Seelenverwandte Musik ist ein Lebenselixier, Tanzen ist träumen mit den Füßen..

Blonderengel22s Gruppen







26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hmm, ich sag dann Bescheid...

    19.11.2009, 14:13 von Christian_Flierl
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »Gut oder böse?«: auf jeden fall

    21.11.2008, 19:43 von mikrofasertuch
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »HH«: 1. auf der Alster Schlittschuh laufen (nur in sehr kalten Wintern möglich). 2. Glühwein trinken. 3. An der Elbe Eisschollen gucken.. gerne Nachts und mit Glühwein.

    20.11.2008, 23:06 von earlybird
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »HH«: Winterdom, Weihnachtsmarkt am Rathausplatz, Eislaufen in Planten un Blomen.

    20.11.2008, 21:58 von envy
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »Gut oder böse?«: Ja. Nur leider neigen revolutionäre Gedanken und Handlungen dazu, aus dem Ruder zu laufen und radikal zu werden

    20.11.2008, 19:50 von bliblablub
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »HH«: na auf den winterdom gehen. und auf die eisbahn in planten und bloomen. glühweintrinken auf dem altonaer weihnachtsmarkt. viel spass :-)

    20.11.2008, 19:49 von bergwerker
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »HH«: grillen am ELbstrand, über den Weihnachtsmarkt gehen, In einem Kaffee sitzen und heißen Kakao trinken.

    20.11.2008, 18:36 von namiswaan
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwortzu »HH«: An der Alster spazieren ; in einem der gemütlichen Cafés Hamburgs einen ganzen Nachmittag verbringen ; dem Gedrängel in der Stadt entfliehen

    20.11.2008, 18:04 von Sternschwalbe
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

Blonderengel22s Freunde