blondeonblonde
35 Jahre, männlich
Augsburg
Mitglied seit: 14.10.2004

Ich bin ein kleiner Student der in Augsburg zur Zeit sein Leben verbringt und dabei eigentlcih auch ganz glücklich ist.

Früher dachte ich ich würde nie aus meinem Dorf wegkommen
Heute weiß ich Das das Leben auch nach einem richtig großen und schmerzhaften Schnitt weitergehen kann.

Dieses Land braucht Mehr gute Musik. Aber schön langsam wirds.
Dieses Land braucht nicht Leute die das falsche wählen und richtig schlechtes Fernsehprogramm

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das es im Prinzip doch recht schmerzlos geht und es riesen Spass zu machen scheint. Freiheit?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ach ja...

Monatsmusik OKTOBER: nah klar die OASIS Dvd- auch wenn man Definitly Maybe schon seit jahren gut findet. Libertines -- sehr gut und besser als das erste Album Roman Fischer - 19 jähiger Augsburger Musiker. Sehr schön anzuhören. Slut - wie immer ein bayerischer Genuss naja und so halt den restlichen Herbstkram. Maximilian Hecker und ähnliche Depri Zeug

Vom Leben gelernt

Blondeonblonde hat noch nichts vom Leben gelernt



Blondeonblondes Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey...bald steht ja das Slut-Konzert in Augsburg an...du bist mit von der Partie? Sicher doch, oder? Ich hoffe doch jetzt mal, dass du noch weißt, wer ich bin! Viele Grüße aus der gleichen Stadt!

    16.01.2005, 22:27 von Nneo84
  • 0

    ich wohne in freiburg.... is sehr schön hier....

    18.10.2004, 23:13 von ichbinschwarzweiss
  • 0

    unfassbar sympatisch das bild....!

    14.10.2004, 15:12 von ichbinschwarzweiss
  • 0

    ich glaube eher dass ich geschnitten wurde, und deswegen einen neuen LebensabSCHNITT anfangen muss.

    14.10.2004, 14:07 von blondeonblonde
  • 0

    Wobei haste dich denn geschnitten? Oder wurdest du etwa geschnitten? Winke Winke

    14.10.2004, 13:33 von 77Records