blondeLoewin

blondeLoewin

The city is wilder than you think and kinder than you think it's a valley and you're a horse in it.


blondeLoewin
2019 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blond und blauäugig.
Ich bin nicht langweilig, arrogant, spontan.

Früher dachte ich man kann auf den Wolken gehen.
Heute weiß ich Wir denken zu viel und fühlen zu wenig.

Dieses Land braucht mehr Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht Hipsters.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man ist nie alt genug um Kind zu sein.

Was ich schon immer mal machen wollte: In der U-Bahn einfach sitzen bleiben und weiterfahren, wenn der Fahrer sagt: Endstation, bitte alle aussteigen.

Zuletzt gesehen: 3 ZimmerKücheBad
Zuletzt gelesen: Schieß ihn endlich auf den Mond

Vom Leben gelernt

Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist. Jeder Mensch ist mindestens fünf Minuten am Tag ein verdammter Idiot. Diese Grenze nicht zu überschreiten, das ist Weisheit. Man kann den anderen nicht ändern, nur sich selbst. Wenn Frauen so emanzipiert wären, dann würden sie nicht auf den Traumprinzen warten, sondern gleich die ganze Prinzengarde poppen.

BlondeLoewins Gruppen



BlondeLoewins Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    schlaue Dinge vom Leben gelernt

    19.07.2013, 19:35 von Philantrop
  • 1

    oh ja, bosse! http://www.youtube.com/watch?v=vtuMSFivKrg

    16.07.2013, 14:23 von Matze.Matratze
  • 1

    Danke für das Lob, deine Worte und das Abo!

    15.07.2013, 21:42 von Marc25
  • 0

    VIELEN DANK

    08.07.2013, 13:07 von timlink

BlondeLoewins Freunde