blauklee
33 Jahre, weiblich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 21.02.2007
Homepage

Ich bin befindlichkeitsgeplagt, sagt mein Freund.
Ich bin nicht annähernd so loyal, wie ich sein sollte.

Früher dachte ich mit 25 müsste man schon Kinder, ein Haus und einen Ehemann haben.
Heute weiß ich dass ich das mit 27 fast geschafft haben werde...

Dieses Land braucht Leute wie uns.
Dieses Land braucht nicht sich so auf Andere einzustellen, dass nichts mehr vom Selbst übrig bleibt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass sich ständig die Planung ändert.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass sich ständig die Planung ändert.

Was magst du an dir besonders? Dass ich gelernt habe, wie man Anderen nicht abkauft, wie sie einen sehen, sondern mich selbst zu beurteilen.

Zuletzt gesehen: Paranormal Aktivity
Zuletzt gelesen: Kinderkacke

Vom Leben gelernt

Fencheltee hilft wirklich gegen Blähungen, danke Oma! Man muss auch mal nein sagen können, braucht man aber nicht. Nachtdienst macht Verdauungsprobleme! An Feiertagen zu arbeiten ist gar nicht so schlecht. Schwangersein ist gar nicht so romantisch, wie´s einem immer vorgegaukelt wird.


Blauklees Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja...Du zum Beispiel ; ) Ich denke, am Ende ist das alles nur ein Synonym für "Verantwortung". Als Kind hat man sie nicht, als Erwachsener muss man sie übernehmen...that's all.

    03.01.2011, 14:48 von MadActor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers