blackzonster
2019 Jahre, weiblich
leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mit dem kopf meist gaaaaaanz weit oben in den wolken
Ich bin nicht entscheidungsfreudig

Früher dachte ich wer ums leben gekommen ist hat überlebt
Heute weiß ich das stimmt so nich

Dieses Land braucht mehr feldwege
Dieses Land braucht nicht unfreundliche rentner

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf den gasherd sälba bedienen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das erwachsenwerden

Zuletzt gelesen: träumende bücher

Vom Leben gelernt

man wacht nur früh auf ,wenn man nich raus muss! die brüste werden nich kleiner, wenn man einen zu winzigen bh kauft Des Läba isch a schlamp pickel verschwinden nicht automatisch wenn man aus der pubertät raus is!






8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hejja, leider geht das nicht...kameraersatz war in diesem falle ein handy & die können ja heutzutage nicht mehr "normal" fotografieren...sorry, gibt nur diese version

    06.09.2013, 14:13 von blackzonster
  • 0

    hej, darf ich die fotos mal ohne bildbearbeitung (bzw. diesem rahmen) sehen?
    das wäre super!

    03.09.2013, 14:00 von yuhi
  • 0

    schöner header :-)

    14.01.2008, 08:18 von NoBrainer
  • 0

    du hattest ja gestern einjähriges! ... wie uffreschend!

    24.10.2007, 13:42 von nonpoint_source
  • 0

    sorry, das war so ein trockener spruch, da musste ich zustimmen - auch wenn ich davon nicht viel wissen kann ;-)

    29.09.2007, 21:16 von daysleeping
  • 0

    waaaaaaaaaaaaaaaar ich doch auch *gg*

    18.09.2007, 18:29 von NoBrainer
  • 0

    Wow, ich bin fasziniert von dem Bild. Das könnte ich sein, so mit den Haaren und dunklen Augen... :P

    21.05.2007, 19:58 von Baby2808
  • 0

    na mensch, da muss aber noch was kommen hier, wa? :-) und ja klar, ich wßte doch, dass ich nen song vergessen habe... pack ich gleich ma noch dazu. dicker KUSS. fehlst mir!

    23.10.2006, 22:10 von NoBrainer