black-dandelion
25 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 29.08.2007

Ich bin ziemlich cool
Ich bin nicht interessiert an Arbeits-Weihnachtsfeiern

Früher dachte ich Backstreetboys
Heute weiß ich Led Zeppelin!

Dieses Land braucht nicht TV

Das Gute am Erwachsenwerden ist sag du es mir
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ca. alles. Außer ausgehen und trinken, das ist gut.

Vom Leben gelernt

Black-dandelion hat noch nichts vom Leben gelernt



Black-dandelions Galerien





124 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Früher dachte ich"... herrlich... dachte ich auch... oh Mann... so im Nachhinein schäme ich mich himbeerrosa!

    26.01.2009, 20:26 von ichundelaine
  • 0

    felixander.wordpress.com

    12.01.2009, 20:26 von Pilades
  • 0

    Ick find dein Bild so genial. Woher ist das? Und nen Gruß :D

    29.12.2008, 16:15 von LifeInANick
  • 0

    Mh, dann wurde es still... Als denne, schönen Abend dir, bis vielleicht bald mal wieder.

    25.12.2008, 22:03 von Marvbaer
  • 0

    Ich sitze bei Zeiss und berate Erfinder, bzw. wühle mich durch Patentdatenbanken. Ist spannender, als es sich zunächst anhört... Aber ob es ab März weitergeht ist auch noch fraglich. So eine Reise wäre schon cool, hatte schon lange keinen richtigen Urlaub mehr. Aber ich hab doch Bedenken, dannach wieder den Berufseinstieg zu schaffen. Und außerdem fehlt mir jemand zum Mitreisen, allein bin ich da doch zu feige. Wo willst du denn so lang?

    25.12.2008, 21:38 von Marvbaer
  • 0

    Ja, hab grad deinen Arbeitstext gelesen und freue mich, doch so entspannte Kollegen zu haben... Und du willst die Weltreise wirklich starten? Respekt...

    25.12.2008, 21:31 von Marvbaer
  • 0

    Och, lehrreicher als Galileo und Konsorten ist es sicher. Auch die Maus schaue ich mir an einem Wochenendmorgen gern hin und wieder an... Was machst du denn sonst so in Stuttgart?

    25.12.2008, 21:22 von Marvbaer
  • 0

    Mh, ich hab diesen Neuen nie gesehen. Ohne Peter ist es ja wirklich nicht mehr Löwenzahn. Hach, das waren noch Zeiten. Als wir noch jung waren...

    25.12.2008, 21:13 von Marvbaer
  • 0

    Hätte ja sein können. Die heimische Flora hat sicher so manche Überraschung zu bieten ;-) Aber mir gefällt der Löwenzahn in gelb auch. Und nun hab ich die Melodie als Ohrwurm...

    25.12.2008, 21:05 von Marvbaer
  • 0

    Soso, hammer wieder was gelernt, vom Bernd... Und die gibts auch in Schwarz?

    25.12.2008, 21:00 von Marvbaer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen