bizarette
2019 Jahre, weiblich
Königswinter
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin besonders, schüchtern, minimalistisch, manchmal wütend, ehrlich, unbedacht, sexy.
Ich bin nicht ausgereift, überzeugt, festgefahren, ungenießbar.

Früher dachte ich , dass ich mich schon kennenlernte, wenn ich älter würde.
Heute weiß ich , dass ich mich damals nicht besser hätte kennen können.

Dieses Land braucht Idealismus.
Dieses Land braucht nicht Pringles.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass Mama und Papa ihre eigenen Bedürfnisse wiederentdecken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass Mama und Papa lieber wieder ihre eigenen Bedürfnisse bezahlen wollen.

Vom Leben gelernt

Auch an Karneval scheinen rheinländische KAISERS-Verkäuferinnen nicht fröhlicher zu sein. Scheissen ist schön. like sex on the beaches Über Angst schreiben, macht auch nicht glücklicher. Eure Bissigkeit gegenüber derer, die den selben Geschmack haben wir ihr, macht euch auch nicht individueller. Schlaglöcher auf dem Fahrradweg sind das Schlimmste, was einer Muschi passieren kann. Wir werden einmal heiraten.






51 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ;)

    25.04.2010, 13:39 von Surfpoetin_
  • 0

    Naja dann haste Heut bei mir kein Glück mehr! :) Nächtle!

    15.03.2010, 22:32 von Eckstein
  • 0

    Ich geh glei in´s Bett... Spannend genug? ;)

    15.03.2010, 22:30 von Eckstein
  • 0

    Ich geh glei in´s Bett... Spannend genug? ;)

    15.03.2010, 22:30 von Eckstein
  • 0

    Jaa momentan sind das meine einzigen Sorgen, aber das reicht auch mal, weil irgendwie liegt das Problem doppelt vor. -.- Bitte näh dir einen Schwanz an. Männer sind soo einfach gestrickt... Ja ich kenne diesen "Humor"! Der Witz der Realität.

    08.03.2010, 21:58 von Crystal92
  • 0

    Frauen sind böse...und meistens hetero.

    08.03.2010, 21:49 von Crystal92
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6