bitskineuroweb
Bitskin Euroweb
männlich
Berlin
Mitglied seit: 14.11.2012

Ich bin Webdesigner bei Bitskin
Ich bin nicht mehr Webdesigner bei Euroweb

Dieses Land braucht besseres Webdesign
Dieses Land braucht nicht mehr Abzocke, Betrug oder Referenzkundenmaschen im Bereich Webseiten-Gestaltung

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann seine eigenen Regeln machen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist weniger Zeit zum Spielen

Vom Leben gelernt

Webdesign ist eine Kunst, die viel Feingefühl erfordert. Das habe ich gelernt während meiner Zeit als Designer bei Euroweb. Am wichtigsten erscheint mir vor allem die richtige Inspiration zu einem wirkungsvollem Webdesign. Ich bekommen meine Inspiration jeden Tag, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit durch Berlin mit meinem Fahrrad unterwegs bin. Wenn man Inspiration sucht, wird man sie finden und mit diesem Motto bin ich auch bei meinem neuen Arbeitgeber Bitskin bisher gut gefahren. Egal ob Bitskin oder Euroweb, ich denke alle Webdesign-Agenturen müssen ihren Mitarbeitern mehr Freiheit zur Inspiration einräumen.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •