bisaim
32 Jahre, männlich
Heimat: Esslingen / Studium: Konstanz
Mitglied seit: 04.01.2004
Homepage

Ich bin gehaunerterler - Schalk hinter den Ohren Träger - heiter - zielstrebig - vielseitig - effentwel ein Fratz - kein Arschloch - an vielen Orten zugleich auch wenn der Körper zu träge ist zum mitreisen - Kommunikationsdesignstudent - Schlitzrüssler Liebhaber - übelst verknallt in mein Gehühn
Ich bin nicht jemand der seine Freundin nicht liebt

Früher dachte ich dass man in ne Kippe pusten muss
Heute weiß ich dass man ziehen muss und es nicht Pustarette heisst

Dieses Land braucht Mehr Schalkpraxen
Dieses Land braucht nicht Leute die denken Ergotherapieausbildung istgleich Krankenschwester

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann sich über mehr Dinge Sorgen machen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Dinge können überhand nehmen

Ich mag Skirennen fahren, Bei Regen nach oben schauen und Tropfen empfangen, Wieder getrocknete gewellte Zeitung, Müller Schokomilch Meine Bettdecke Mauspads die nicht verutschen Mäuse die sich liebevoll der Hand anpassen http://juedischejugend2005.ag.fh-konstanz.de">Projekt Jüdische Jugend 2005 Fh Konstanz
Für die Ohren (Konserve) Jan Garbarek, Promoe, Taxi 3 Soundtrack, Black Hawk Down Soundtrack, Stan Getz, Looptrrop, Talib Kweli, St. Germain, Wolfgang Petri, Matthias Reim
Ich wünsche mir Gratis schalkuntersuchung von meiner Ärtzin

Vom Leben gelernt

Bisaim hat noch nichts vom Leben gelernt



Bisaims Galerien





606 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    So jetzt hab ich dich***

    25.09.2008, 12:34 von fuschl
  • 0

    gefunden.

    02.03.2007, 21:55 von panther
  • 0

    mein Hühn isch online :)

    08.02.2007, 19:51 von Chaosmotte
  • 0

    hüüühni, ich misse DIch sehr arg und will das DU da bisch.. (hasch bisch kannsch willsch Schweschder)

    17.12.2006, 18:43 von Chaosmotte
  • 0

    Bleib noch bissle

    09.10.2006, 00:36 von Chaosmotte
  • 0

    Ich geh und Du kommst..witzig mit dem AB, wolltest wohl testen ob ich dran gehe,hm?:)

    09.10.2006, 00:35 von Chaosmotte
  • 0

    naja. Also vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, wenn ich so darüber nachdenke, eher kamen bei mir emotionen hoch und du hast eher garkeine ausgedrückt, als du den Text geschreiben hast. Das ich- bin- endlos- genervt- von - diesen Leuten- die - sich- aus Angst- für- all- ihr gedachtes und - gesagtes - entschuldigen- obwohl es- das - ist - was sie denken- ... und vielleicht hab ich am Text erkannt, dass ich selbst so jemand bin. Vorallem, wenn es dann soweit geht, dass man sich für ein Zitat entschuldigen will...Ein Gefühl von Wut. Eher bei mir selbst...?! vermutlich...

    26.09.2006, 15:38 von bratzilein
  • 0

    Noch genau 15 Stunden und 12 Minuten dann hole ich mein Hühn ab...Küssi

    22.09.2006, 00:15 von Chaosmotte
  • 0

    Kuss kuss bis Fr. in der Praxis, sie haben eine neue Überweisung bekommen, alle Fahrtkosten werden von ihrer Krankenkasse getragen

    21.09.2006, 01:01 von Chaosmotte
  • 0

    Hüüüühn..

    21.09.2006, 00:54 von Chaosmotte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 61

Bisaims Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen