bigmystery

Mitglied seit: 21.09.2013

Ich bin Studentin
Ich bin nicht Millionärin

Früher dachte ich in meiner Jugend war ich viel zu brav.
Heute weiß ich im Vergleich zu andern, hatte ich viel mehr Spass als gedacht :).Und mit Beginn des Studiums wurde es noch viel besser!

Dieses Land braucht Mehr Optimisten!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Egoisten, Schubladendenker, Besserwisser, arrogante und geizige Menschen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann so lange wach bleiben wie man möchte, und andere Freiheiten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Jahre gehen viel zu schnell vorbei :(. In der Kindheit hat man noch in großer Vorfreude die Tage bis zum nächsten Geburtstag oder Weihnachten gezählt....

Vom Leben gelernt

Nie aufzugeben! Und durchzuhalten!

Bigmysterys Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oha, das hat gedeauert .... sorry ... die Statusbar unten war mir noch nicht bekannt :-)

    17.06.2014, 11:17 von macaveli