biby
39 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 28.10.2004
Homepage

Ich bin hilflos verliebt
Ich bin nicht der Mensch, der schnell aufgibt

Früher dachte ich mir viel zu viel. Ich machte mir Gedanken was andere von mir denken.
Heute weiß ich dass es mir egal sein kann, wer was von mir denkt

Dieses Land braucht Sponsoren
Dieses Land braucht nicht die jammernde Bevölkerung, uns gehts doch allen noch viel zu gut

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mit eigenen Schritten seinen Weg gehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es steht niemand mehr zum verstecken vor einem ;)

Ist das Leben noch so schwer... kommt irgendwo ein Lichtlein hier. Es geht immer irgendwie weiter, nur wenn man den Kopf in den Sand steckt - wie will man dann den Weg finden?

Vom Leben gelernt

dass Erfahrung alles ist es immer irgendwo weiter geht und dass es dumm ist, die Rubrik als Fließtext erscheinen zu lassen


Bibys Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hi, endlich jemand der die wahrheit sagt: scheiß sweetie usw. sag mal woher kommst du? dein "nimmer" in "das schlechte am erwachsenwerden" kommt mir so unglaublich bekannt vor *g* seruvs,

    24.01.2005, 17:32 von dieEva
  • 0

    Freut mich, dass dein Bewerbungsmarathon so positiv geändet ist. Vielen Dank für das Komliment für meinen Text. Gruß A.

    29.12.2004, 19:00 von Antonia
  • 0

    Dir auch ... *küsschen zuwerf*

    24.12.2004, 12:51 von Philantrop
  • 0

    *ganz rot wird* ICH? *unschuldig dreinschaut* *räusper* Hats dir auch so gut gefallen wie mir? *schelmisch grinst*

    09.12.2004, 14:45 von Philantrop
  • 0

    ERSTER! Sei gegrüßt - du schlaue Frau :) Hast ja nette Sachen in deinem Profil stehen - wo ich nur zustimmen kann! Ich hinterlasse einfach mal liebe Grüße... *LIEBE GRÜßE* *wink* Phili

    29.11.2004, 12:58 von Philantrop

Bibys Freunde

Seite: 1 2 3 4