bibliophile
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht angetan von pathetischem Gedöns wie "Literatur ist die Unsterblichkeit der Sprache."

| Parziman _____ Koträppchen.



Bibliophiles Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das Schlimmste ist: Die nehmen das tatsächlich ernst! ;-))

    01.03.2010, 22:12 von Irgendwo
  • 0

    spontane Metamorphosen...interessantes Thema. Mit dem Blick kann ich dir vmtl nicht wirklich helfen. Ich weiß von der Freundin meines Mitbewohners, wie schwangere Eichhörnchen ausschauen (fast wie normale) aber im 14. Monat ...keine Ahnung. Aber sonst ist denk ich auch noch bekannt, dass weibliche Eichhörnchen auch resistenter gegen Borkenkäfer sind und um 5 % mehr Selbstmordgefährdet sind (inkonsistent mit dem Mangel an Psychosen). Wir Elche sind übrigens sehr verwandt mit dem gemeinen Delphin. Die Ente als solche ist hingegen schon etwas weiter entfernt. Aber es stimmt...Enten haben den geringsten Schnabelgeruch. Delphine sind in diesem Feld besonders in ihrer Nazi-Version ganz schlimm. Als Nazi-Delphin ist man im übrigen auch nicht sonderlich tolerant gegenüber anderen Tierarten...von daher bin ich ganz froh wieder ein toleranter Elch mit gutemMaulgeruch zu sein. Ausserdem ziehe ich mir nun Nachts nen Ninja-Anzug an und jage die Nazi-Delphine. Verwunden kannst du sie übrigens nur mit einer gesunden Mischung aus Caliumbenzolsäure und Salpetersäure...ganz schön resistente Viecher... (Übrigens lange her, dass ich Ice Age gesehen hab...aber es steht bei mir auf der Liste) Hast du dir schon mal überlegt woher diese spontanten Metamorphosen kommen? Ich hab das jetzt ja schon mehrmals durchgemacht und ich frage mich ob da nicht eine höhere Macht hinter steckt! Ich würde diese äußerst interessane Diskussion im übrigen gerne forführen aber meine aktuelle Beschäftigung zwingt mich, regelmäßig eine angemessene Menge Schlaf zu mir zu nehmen (übles Zeug...schmeckt nach Zitrone und Tabasco und wenn du es verschüttest kriegst du es nicht mehr aus den Hemden raus). Von daher wünsche ich dir nun eine gute Nacht Viele elchische Grüße Der mit ohne Mundgeruch

    29.07.2009, 23:46 von Mentholelch
  • 0

    MISTSTÜCK!!! *feier* Sei froh, dass Du beides nicht bist - im eigenen Interesse ... ehrlich... :D Danke für den Lacher gerade!

    29.07.2009, 21:24 von akmsu74
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Bibliophiles Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6