bettina.rollgardina
2019 Jahre, weiblich
Rostock
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin sensibel, optimistisch, neugierig
Ich bin nicht ellenbogenmensch, diszipliniert, logisch

Früher dachte ich dass man sich nur einmal richtig verlieben kann
Heute weiß ich dass nur ich selbst mir helfen kann, dass Gesundheit mein größter Reichtum ist

Dieses Land braucht leidenschaft, einheitliches bildungssystem
Dieses Land braucht nicht unterhaltungs tv, Leute die immer an allem etwas auszusetzen haben

Das Gute am Erwachsenwerden ist aus der Pubertät heraus zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Je älter man wird, um so größer werden die Probleme und auch die Ohren.

Hayao Miyazaki bezaubernd und bereichernd, aufregend und anregend, nachdenklichund abenteuerlich , traditionell und aktuell
Secretary (von Steven Shainberg) Ich habe den Film gesehen, ohne vorher zu wissen, worum es geht. Anfangs war ich leicht schockiert, aber wenn man sich darauf einlässt, ist der Film genial!

Vom Leben gelernt

Ich mag keine Arroganz. Aber dann hat mir jemand gezeigt, dass auch ich teils ganz schön arrogant bin. Warum warum ist die Banane krumm? Weil sie sich um die Plantagenarbeiter sorgt, die keine Chance auf Fair Trade haben. Verdammt, kann ich gut lügen! Liebe ist wie ein reißender Strom den man nicht hinaufschwimmen kann, sondern von dem man mitgerissen wird Das Leben ist zu kurz für ein laaanges Gesicht! Das Leben ist zu kurz für ein laaanges Gesicht! Früher dachte ich, ich müsste mich fürs oder gegen das Rauchen entscheiden. Heute bin ich der perfekte Gelegenheitsraucher! Auch wenn du stolperst und hinfällst, kommst du ein kleines Stückchen weiter. Nichts ist sicher. Dank der Fortschritte in der Medizin, ist uns nicht mal der Tod mehr sicher

Bettina.rollgardinas Gruppen







22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielleicht wird die welt nicht unbedingt besser, denn eine gute tat für den einen kann für den anderen nachteilig sein. vielleicht tut man oft (seiner meinung nach)etwas gutes nur um sich selbst besser leiden zu können. und worüber schreibst du ein essey? wenn ich so indiskret , neugierig fragen darf .

    18.12.2010, 18:04 von skasmo
  • 0

    und welche gute tat hast du heute schon vollbracht

    18.12.2010, 17:21 von skasmo
  • 0

    warum nicht zwei gute taten vollbringen

    18.12.2010, 17:18 von skasmo
  • 0

    Auszeit Duell gegen bettina.rollgardina: Du hast schon gespielt und 0 Punkte erreicht!

    17.12.2010, 13:00 von Platinfuchs
  • 0

    P.S.: wenn man die Dramatik des Textes ausblendet, versteht sich - welche auf andere Weise sehr schön ist...

    05.12.2010, 00:56 von MadActor
  • 0

    hör's mir gerade an. Bin eben von 'nem Job nach Haus gekommen und ist ein entspannend schöner Song zum "Feierabend"-Bier... :-) Danke....

    05.12.2010, 00:54 von MadActor
  • 0

    Aber ich bin dein Angstgegner :-)

    04.12.2010, 10:07 von EliasRafael
  • 0

    Na ja... zur Zeit werde ich grade sehr mit den, meiner Meinung nach, falschen Entscheidungen anderer konfrontiert... deswegen die falschen Entscheidungen die mich treffen...

    04.12.2010, 00:09 von stahlcoerper
  • 0

    da hast du recht... aber warte ab...

    03.12.2010, 23:10 von EliasRafael
  • 0

    Du hast mich unter Wert geschlagen

    03.12.2010, 23:07 von EliasRafael
Seite: 1 2 3

Bettina.rollgardinas Freunde