berlin_bombay

berlin_bombay

Einen trinken können wir auch zusammen. Hier: www.antonmila.de


berlin_bombay
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin unterwältigt.
Ich bin nicht in der Stimmung dazu.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die eroberung der nacht. drogen, alkohol, sex und black jack. vielleicht auch cola nach 22 uhr. ich bin mir nicht sicher.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : Niemals.

Zuletzt gesehen: Like Crazy
Zuletzt gelesen: God hates us all- Hank Moody

Vom Leben gelernt

Challenge Accepted! A toast alone for the new beginnings. Schweine sind die Palmen Deutschlands. Nasenbluten vor Aufregung beim Date ist ein Kompliment. New is always better! Hübsche Frauen steigen immer zu früh aus der Bahn und biegen auch immer in die falsche Straße ab. i won't sit down, i won't shut up. Wenn wir mal ehrlich sind, kotzt das alles derbe an. Seit dem Rauchverbot stinken Clubs nicht mehr nach Qualm, danke. Jetzt nach Pisse, Kotze und Schweiß. Don't even tell me where we're going. Hands over my eyes. Just walk by my side.

Berlin_bombays Gruppen







1272 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für deinen Kommentar! :)

    18.04.2014, 11:22 von Zartbitter_-
  • 0

    Ich gehe auch stark davon aus.

    Zusätzlich dazu hat die Uni ja auch wieder begonnen und da kommt das "private, freiwillige" Lesen bei mir ohnehin zu kurz... Naja, immerhin scheint die Sonne!

    17.04.2014, 14:19 von Drahtseilakt.
  • 0

    danke für das herz.

    17.04.2014, 14:13 von maximalminimalistisch
  • 1

    danke, pookiebärchen. ich wünsch dir feine feiertage :D

    17.04.2014, 11:15 von mo_chroi
  • 0

    Au, ja?

    16.04.2014, 18:52 von Sixtypink
  • 1

    Ich weiß nicht, was du meinst ;)

    16.04.2014, 14:50 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Halloho??? Ich hab 16 Tage warten müssen!!! Ich hätte mal mehr Druck machen sollen! Nicht auszuhalten ist das! Beim nächsten Mal geht das aber fixer, herrje!


    Druck? Ach, gar kein Problem. Du darfst dir alle Zeit der Welt nehmen, wenn dadurch solch tollen Texte entstehen, mein Lieber ;)

    16.04.2014, 14:47 von Freulein_Taktlos
  • 0

    puh. na endlich.

    16.04.2014, 14:37 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Und ich dachte, du empfehlst mir hier einen metaphorischen guten Whiskey. 

    Stattdessen ging es (bis jetzt) nur zäh und nicht gerade erfreulich gut runter wie Jägermeister. Gefällt mir gar nicht. Aber mal abwarten. Ich bin der Meinung, bis zu Seite 100 muss man jedem Buch eine Chance geben ...

    15.04.2014, 08:35 von Drahtseilakt.
  • 1

    Merci. Dich würd ich da aber auch mal gern wieder sehen. Loslos!

    14.04.2014, 08:23 von Freulein_Taktlos
Seite: 1 2 3 4 5 ... 128
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Scuttle
    Angstgegner KateKnox
  • gewonnen 2354
    verloren 3025
  • letzter Score 3600
  • bester Score 15530
  • Durchschnittspunktzahl 3329
Auszeit spielen

berlin_bombay auf last.fm