bergeversetzerin
23 Jahre, weiblich
Stockholm
Mitglied seit: 23.12.2008
Homepage

Ich bin ein Mädi - Bobfrisurträgerin - Für Freiheit
Ich bin nicht der kleine Prinz - möchte aber mit dem Herzen auf die Welt sehen

Früher dachte ich dass die Zahnfee existiert - Papa der größte Mann der Welt ist - das Meer unendlich weit ist - nicht für pure Vernunft
Heute weiß ich Im Herzen ein Kind bleiben ist ein Muss!

Dieses Land braucht Kreativitaet Farbe Seifenblasen Sonne Wind Schnee Regen Neues Antiquitaeten Kultur Literatur Musik Kuenstler
Dieses Land braucht nicht schlecht dargestellt zu werden. Deutschland ist spitze !

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit genießen zu koennen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist manchmal vernuenftig sein zu muessen

Vom Leben gelernt

man muss beim Abheben des Flugzeugs Kaugummi kauen man sollte beim shoppen nie einen schwarzen bh tragen

Bergeversetzerins Gruppen





Bergeversetzerins Lieblingsorte



126 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, liebe ist wirklich ungerecht... liebe grüße

    23.08.2010, 14:53 von Mondscheinlicht
  • 0

    ein wirklich nettes Profil....:-)

    27.03.2010, 16:59 von Schwimmerin
  • 0

    ja. ich schäme mich abgrundtief. das es wieder so lange dauerte. so lang dauerte, bis ich dir zurückschrieb. die jetzt erst zurück schreibe. Nur im moment bin ich selber doof. ich handel irgendwie... rede mit leuten komisch, obwohl ich es nicht will. Bin mir teils total fremd... ich weiß nicht wie das kam... oder wie das kommt... und ja, wir müssen das wieder ändern! Ich werde mir mühr geben nun nichtmehr so plöde zu sein und dich so lange warten zu lassen... hast du denn nun ferien...? Ferien in diesen stürmigen und Regnerischen zeiten... draußen, vor dem Fenster, sowie drinnen, im Herzen, in der Seele... ja... ich kenne das... siehst du ihn denn durch zufall... oder ist es eher der zufall, der dich ihn sehen lässt` kuss, und ein letztes erbitteter versuch, um verzeihung zu bitten...! kuss...

    16.10.2009, 17:39 von Kurthie
  • 0

    hallööchen meine Liebe Lui, vielen lieben dank für deine Glückwünsche. Es war zwar schon am 4. aaaaber ich denke dir von ganzem Herzen, dass du mir alles beste wünschst. Du bist toll, danke! Dem David geht es nun auch wieder gut.. die Krankheit hat sich pünktlich vor dem Geburtstag verabschiedet :) Aber was ist mit dir? Geht es dir denn gut? Ich hoffe doch... denke öfters mal an dich! herzi und küsse...!

    07.10.2009, 15:22 von Kurthie
  • 0

    hallööchen meine Liebe Lui, vielen lieben dank für deine Glückwünsche. Es war zwar schon am 4. aaaaber ich denke dir von ganzem Herzen, dass du mir alles beste wünschst. Du bist toll, danke! Dem David geht es nun auch wieder gut.. die Krankheit hat sich pünktlich vor dem Geburtstag verabschiedet :) Aber was ist mit dir? Geht es dir denn gut? Ich hoffe doch... denke öfters mal an dich! herzi und küsse...!

    07.10.2009, 15:22 von Kurthie
  • 0

    hey meine liebe... ich bin krank... und kriege irgendwie keinen klaren Gedanken zu fassen... fühle mich wie bekifft... wie ein fremder auf der Welt gerade... Deswegen verzeih mit bitte, dass ich dir später erst schreibe... aber ich möchte nicht, dass du irgend einen dummen scheiß von mir bekommst... der sinnlos und ohne irgendenen zusammenhang ist... okay? wie geht es dir denn, Lui? Ich hoffe doch gut. Oder immerhin besser als mir! Aber weißt du waaas? klein Kurthie hat bald Geburtstag :P Hoffe aber, dass ich bis dahin wieder gaanz fit bin =) allerliebst,

    29.09.2009, 18:15 von Kurthie
  • 0

    ich dich vergessen? Neiiiiin, niemals. Dazu kann man mit dir einfach zu toll schreiben, als das ich dich einfach vergessen könne...! Es freut mich im Nachhinein zu hören... dass ich dir so nah sein durfte... das ich dir hoffentlich helfen konnte... Es freut mein Herz, dass du dich bedankst. Du brauchst es zwar nicht, dich bedanken... aber ich weiß es zu schätzen... Ja... ich glaube es ist besser so... ich hatte sie schon öfters geschlossen.. aber nie verschlossen. Irgendwie ist es nun was anderes... dieses abgeschlossen. Ich sehe die Dinge irgendwie mit anderen Augen. Menschliche Begegnungen empfinde ich anders... leider meist nur negativ anders... ich bin ein wenig pessimistischer geworden... Lui... vielen lieben dank, dass du das sagst... wirklich, dir glaube ich es. Und meine Wangen werden gleich rot wie eine Tooomate :) hihi Hmm ja, ich glaube, du brauchst im Moment noch Zeit... ich meine, die WUnden sind ja schon verheilt... die Narben sieht man vll noch, vll sieht man sie immer. Aber ich denke du brauchst Zeit dich neu zu finden... nach all diesem emotionalen Streß und emotionalen Tiefpunkten brauchst du einfach etwas Zeit um alles wieder normal sehen zu können... Weißt du... du bist zwar ein emotionaler Mensch... aber, na und? Ist das was negatives? Ich bin, war auch immer sehr emotional... als Mann ist das schwierig... die Frauen suchen meist jemanden zum anlehnen... jemanden Starkes. Doch du, Luisa... du darfst emotional sein. Und nein, es ist keine Art von Schwäche, es macht dich nicht schwach. Es mag dich vielleicht manschmal schwächen, es macht dich aber nicht schwach... wirklich nicht. Und das du vll manschmal zu sensibel bist, hey das ist ganz normal nachdem was du durchgemacht hast... das geht sicher wieder vorbei... Also, ich finde es garnicht zu schlimm... nein. hmmm weißt du... manschmal muss man trübsinnig sein... manschmal frustriert, manschmal muss alles schlimm sein. Erst dadruch lernrn wir das Glück und die Fröhlichkeit schätzen... machen sie erst so erlebbar oder...? herzchen :)

    23.09.2009, 17:25 von Kurthie
  • 0

    David ( : hmmm es ist schade... das dies all vorbei ist. Aber ich glaube es ist auch gut so... hmm die Liebe macht nichts. wie nie eigentlich. Ich weiß nicht. Mitlerweile hab ich damit abgeschlossen... beziehungsweise habe mich damit eabgefunden ewiger single zu sein. Es ist schade so einne Gedanken zu haben, aber ich weiß nicht mehr anders. und was macht die liebe , david ? das klingt toll, wie du deine Sommerferien verbracht hast, wirklich. Und mein Herz macht ein Hüpfer, wenn ich lese, dass die Wunden nun endlich verheilt sind... toll zu hören! Und sonst? Was macht das leben? Meins ist gerade recht hart... bin immer ganz viel arbeiten und bin dann immer so geschafft... das ich zu nichts mehr kraft und lust habe... hänge meist dann nur noch rum und tue garnichts. Obwohl es schade ist, wieviel Zeit dadurch verloren geht... und auch jetzt werd ich mir einen leckeren Kaffe machen, mich dann ne halbe Stunde schlafen legen und dann mal schaun. Mensch, ich hoffe du hasst mich nicht oder bist mir nicht böse, dass ich zur Zeit immer so lange brauche, bis ich zurück schreibe. Es tut mir wahnsinnig leid...! und du... immernoch nichtraucherin? :) küsschen

    21.09.2009, 18:07 von Kurthie
  • 0

    bis jetzt europa und (süd) amerika :) würde aber mal gern nach australien...

    15.09.2009, 21:05 von Faceless.Name
  • 0

    bis jetzt europa und (süd) amerika :) würde aber mal gern nach australien...

    15.09.2009, 21:05 von Faceless.Name
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

Bergeversetzerins Freunde