benedictsmutter

benedictsmutter

ist nun auch matildasmutter <3


benedictsmutter
weiblich
panama
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Dieses Land braucht http://www.youtube.com/watch?v=64A_AJjj8M4&feature=related

David Foster Wallace ..und während also die zeit für mich immer schnellervergeht,wird mir allmählich klar,dass sich meinewahlmöglichkeiten immer mehr reduzieren.während sichdie ausgeschlagenen optionen exponentiell vermehren,sodass der moment absehbar ist,an dem ich auf demprächtig verästelten baum des lebens an einen zweiggelange,an dem es keine alternative mehr gibt und ichvon der zeit auf dem einmal eingeschlagenen weg weitergedrängt werde - in richtung stillstand,atrophie undverfall.ich schleppe mich dahin,bis ich,wie die bibelschon sagt,zum dritten mal niedergehe und alles kämpfennichts mehr nutzt,ersoffen in der zeit.es istfurchtbar.immerhin,sage ich mir als erwachsenermensch,der ich gerne sein will,es sind meine eigenenentscheidungen,in denen ich festsitze wie in einemgefängnis.denn so sind die spielregeln:ich muß michentscheiden - und später damit leben,dass ich meineentscheidungen bereue.
Sergio Bambaren die vergangenheit besteht aus der gegenwart, in der wir leben. je stärker ich mich an sie erinnere, um so mehr stelle ich fest, dass meine gegenwart voller wunderbarer momente war, darum lächle ich und erinnere mich erneut. aber diesmal bin ich weder traurig, noch glücklich. das einzige, was ich fühle, ist, dass es in meinem leben so vieles gibt, wofür ich dankbar bin. denn meine erinnerungen versetzen mich nicht zurück : sie bewirken, dass ich mich jetzt im moment lebendig fühle, in der gegenwart, und dass ich mich auf die zukunft freue. es gibt noch so viele träume zu erfüllen!
Hermann Hesse ein haus ohne bücher ist arm,auch wenn schöne teppiche seine böden und kostbare tapeten und bilder seine wände bedecken....

Vom Leben gelernt

manchmal muß man die musik lauter drehen, um die eigenen gedanken nicht mehr hören zu können... ich will jetzt surfen! mein sohn ist der beste! meine tochter ist die beste! fuck bush du hast immer die wahl zwischen lachen oder weinen... manchmal muß man die musik lauter drehen, um die eigenen gedanken nicht mehr hören zu können... es gibt zu viele bücher die ich lesen will! PMS ist ein arschloch!!! im sommer ist nackt noch zu viel!

Benedictsmutters Gruppen







1940 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na zum zweiten.

    19.04.2015, 00:52 von der_mueller
  • 0

    Glückwunsch!

    17.04.2015, 22:37 von der_mueller
  • 0

    mein Gott, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich dich das letzte Mal gesehen habe. Hoffe es passt alles bei euch und winke mal kräftig mit beiden Armen zurück.

    17.04.2015, 10:30 von PuyStVincent
  • 0

    glückskinder!

    08.05.2014, 17:33 von PuyStVincent
  • 0

    Danke sehr!

    10.04.2014, 17:20 von Steifschulz
  • 0

    schön, mal wieder was von dir zu hören. ich hoffe es geht euch allen gut!

    10.04.2014, 15:43 von PuyStVincent
  • 1

    Voll die schoenen Namen...:-)

    02.01.2014, 14:34 von pur_pur
  • 1

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem hübschen Töchterchen und ganz viel Glück!

    30.11.2013, 11:56 von kleineMiranda
  • 1

    Oh, schön, ich hab auch immer auf den Status geguckt, ob sich schon was tut ;). Glückwunsch, schöner Name, viel Glück für euer Mädchen und Benedict ist auch unser Jungenfavorit ;)

    16.08.2013, 16:08 von Artemisia87
  • 0

    dann genießt mal jeden tag des größerwerdens

    ciao, bin wieder weg

    16.08.2013, 13:20 von PuyStVincent
Seite: 1 2 3 4 5 ... 194

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Phonomatrix
    Angstgegner Steifschulz
  • gewonnen 8613
    verloren 5457
  • letzter Score 2700
  • bester Score 16430
  • Durchschnittspunktzahl 5460
Auszeit spielen