becles
44 Jahre, weiblich
Hannover
Mitglied seit: 07.09.2007
Homepage

Ich bin eine Engländerin in Deutschland und erstaunt, dass es so viele GB-Fans bei Neon gibt (*freu*).
Ich bin nicht Verheiratet, Raucherin, eine Partyanimal, Alkohlikerin, Drogensüchtig, immer gut gelaunt, ausgewandert, gut in Mathe, morgens wach

Früher dachte ich - wäre einfach und unkompliziert, - ich will nie wie meine Mama werden.
Heute weiß ich je älter ich werde, desto komplizierter... mit Neurosen, Ängste und so, - es gibt sehr grosse Ählichkeiten zwischen meiner Mama und mir.

Dieses Land braucht - mehr Menschen, die von sich offen, tolerant und weltbewusst sind, - mehrere Menschen, die Lachen können, auch wenn es kein Carneval oder Fasching ist., mehr Starbucks-Filialen
Dieses Land braucht nicht Volksmusik und Schlager, Mutantenstadl und co, - Fernsehen nur für die 50plus Generation, - schlecht sychronisierte TV-Serien und Filme (Originalton bitte)

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sein Leben selbst bestimmt und nicht mehr das tun muss, was die Eltern sagen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man dafür selbst Entscheidungen treffen muss... und damit Leben muss (auch wenn sich später herausstellt, dass sie nicht so klug waren).

Life has many roads. And if you think about giving don't. It's just a moment in time. 'Cos life can break your bones, bleed you dry, beat you up, however hard you try. 'Cos life can bring new love, give new life. Many things to live for 'cos life, has many roads". "Don't be temporary, always be legendary. And everything you've ever dreamed of" (Matt Goss"
Only now I understand that memories can make a man. I don't feel a breeze 'cause the summer's inside of me. In the winter summer's inside of me" (Matt Goss - Co*bra)
Ich will besser Deutsch können, besser Autofahren, weiterhin glücklich und gesund bleiben, egal was ich mache und wo ich bin.

Vom Leben gelernt

Jeder soll mindestens eine Zeitlang im Ausland leben Nackttanzen ist am Besten! Rechts vor links ist blöd. Roundabouts rule! Ich bin die Summe aller meinen bisherigen Erlebnisse Arbeitengehen kann auch Spass machen Jeden Tag eine Fremdsprache zu sprechen, ist eine permanente Herausforderung Feuerwerk ist nicht nur für Kinder Es regnet nicht immer in England Mix Tapes sind tot! Es lebe die itunes-Playliste!! Menschen, die ihre Email Adressen und Handy-Nr nicht alle 5 Minuten ändern, kann man auch Jahre später wiederfinden






157 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo. Bist Du mal wieder hier gewesen?
    Viele Grüße!

    07.10.2012, 21:23 von nickleodeon
  • 0

    Was ist mit Dir nur los???

    03.06.2011, 13:51 von nickleodeon
  • 0

    Immer noch kein Lebenszeichen, ich mache mir Sorgen.

    31.05.2010, 12:46 von nickleodeon
  • 0

    Was ist mit becles?????? Sachdienliche Hinweise anybody?

    14.06.2009, 17:24 von nickleodeon
  • 0

    Sie ist wirklich nicht mehr online hier... :-(

    18.02.2009, 12:31 von nickleodeon
  • 0

    Du scheinst hier nicht mehr online zu sein, oder?

    14.08.2008, 14:01 von nickleodeon
  • 0

    Deine Bayern-Bilder sind wirklich schön!

    29.05.2008, 10:51 von Claud187
  • 0

    Wo bist Du? Alles okay bei Dir?

    31.03.2008, 12:13 von nickleodeon
  • 0

    Hola! Como estas? Wie geht es Dir? Die ganz Feierei gut überstanden? Dann mal voller Energie ins neue Jahr gestartet, auf dass es für Dich ein gutes werden möge!

    07.01.2008, 16:43 von nickleodeon
  • 0

    uuuuuui wie toll... wünsch dir in dem fall gaaanzganz schöne feiertage!! Ich feier wie immer mit meiner mamma&meiner schwester - christbaum schmücken, apperitiv essen bis kein platz mehr für das nachtessen da ist, geschenke auspacken, ..... :) Aber viel mehr freu ich mich darauf, IHN nach den feiertagen wieder zu sehen *g* Kussi

    19.12.2007, 15:12 von girl_from_mars
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3