beccilein

beccilein

liebt popmusik


beccilein

100 Jahre, weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 13.04.2012

Ich bin oma hartmanns kalter hund, kühle milchcreme zwischen zwei lockeren Schnitten, die zarteste Versuchung seit es Süßes gibt
Ich bin nicht unheiss

Früher dachte ich Hunger!
Heute weiß ich Appetit.

Dieses Land braucht mehr Qualität
Dieses Land braucht nicht Äxte im Wald

Das Gute am Erwachsenwerden ist ,dass es niemanden stört wenn man Schokomüsli, mit einem Kleks Schokoeis in die Milch, und dazu Nutellatoast im Bett frühstückt, während der Fernseher läuft, denn "solange du die füße unter meinem tisch..." is nich mehr und wir können uns endlich entwickeln
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist "Wie läufst du denn wieder rum. Du hast ja nichmal ne Hose an!" "Das ist ein Kleid!" (hört nie auf) :)

Partner in dieser endlosen Dunkelheit zu finden ist noch schwieriger als Nahrung aufzutreiben. Pulsierende Köder können hier helfen, wie zum Beispiel beim Anglerfisch: Die winzigen Männchen haben nur ein zehntel der Größe der Weibchen. Ihr einziger Zweck ist es in der Dunkelheit eine Partnerin zu finden.Sie gibt Chemikalien ins Wasser ab die, die Männchen, mittels eines besonderen weißen Organs vor den Augen riechen. Wenn eines einmal eine Partnerin gefunden hat,beißt es sich mit seine speziell geformten Zähnen an ihrem Bauch fest. Innerhalb weniger Wochen ist das Männchen komplett mit dem Weibchen verschmolzen und bleibt den Rest seines Lebens dort. Das in ihren Adern fließende Blut, versorgt auch seinen Körper mit allem was er an Nahrung benötigt. Im Gegenzug erhält sie eine stetige, verläßliche Samenquelle.
Dinge von interesse: am ende von "Herr der Ringe" hab ich geheult.du willst nicht mit mir reden?das ist ok. ich würd gern mal aussehen, als wär ich erwachsen. mein bester freund ist ein überdrehter schwuler, der nicht allein sein kann und nicht versteht das sich nicht alles um ihn dreht. ich will lieber den großen da. arschgeigen sind überall. eis mit keksstücken ist kekseis, nicht eis in einer waffel ist kekseis. meistens trag ich keine hose. don't drink and drive. ich hätte gern einen großen bruder gehabt. jeder nennt sich doch chaot.batman. küssen.küssen.küssen.küssen.küssen.ach und schmutziger sex.bratkartoffeln.becks green lemon.schaut euch die familienchoreographien auf sat.1 an und dann denkt nochmal über freie, wilde Liebe nach. Kunden sind oft ganz schön bekloppt. man geht immer rechts.nicht in der mitte oder links. wir werden uns viel weniger im weg stehen.wenn mir jemand im weg steht nervt er mich schon bevor er was gesagt hat.die meisten menschen sind zu langsam und zu leise.der fänger im roggen.ich wollte am holocaust mahnmal knutschen und ich werd es irgendwann auch tun.gras.weniger erreichbarkeit.ich war zweimal völlig pleite, letztes jahr.benjamin blümchen ist ein penner.ich mochte die zeltstadt im park.wenn patrick eine neue flasche wein aufmacht und den ersten schluck genommen hat, hält er mir immer das glas hin damit ich auch probiere, dass ist ein nicht mehr wegzudenkendes ritual. wenn jemand dich verletzt hat ist es das größte wenn er sich aus freien stücken dazu entschließt sich ganz aufrichtig zu entschuldigen.ich finde das ziemlich schwer.die wäsche wäscht sich nicht von allein. menschen enttäuschen einen nun mal ab und zu, nimms nicht persönlich. oberflächlicher sex? diese woche nicht. schaut genauer hin.wiener apfelkuchen. auch wenn du keinen plan hast, was du da tust,versuch auf jeden fall souverän zu wirken. ich hasse es wenn man von sich auf andere schließt. weniger konsum. weniger besitz.
Fick dich, Jens! Ich geh Champagner trinken!

Zuletzt gesehen: 101 Reykjavík
Zuletzt gelesen: High fidelity
Noch 2 Jahre, 4 Monate, 7 Tage bis: uli

Vom Leben gelernt

"Wo bist du?" "In einem Motel in Fraziers Bottom Westvirginia." "Worte die noch nie jemand zu mir gesagt hat!" Lachsmilch! ich bin süchtig nach marc-uwes känguru Am Sonntagmorgen riech ich gern nach Sex in der Schule haben sie gesagt, ich solle im Einzelhandel arbeiten. Keiner hat gesagt:" Cocktails sind was tolles. Mach doch lieber ein Praktikum in einer Bar!" Nimm immer deinen eigenen Schlüssel mit! Geld ist abartig Mach dich nicht abhängig! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht in der Nase bohren. "Hi Becci wie gehts dir?" heißt manchmal nur: "Los frag mich wie es mir geht! Denn ich brauch jemand der sich meine Probleme anhört!"




Beccileins Lieblingsorte



522 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke, machen wir gleich im Anschluss.

    13.08.2014, 23:17 von Rico_Stg
  • 0

    In der Woche bin ich meine Eltern besuchen. Die sind dieses Jahr zurück in den Norden gegangen, an den Ort meiner wilden Jugend ;-)
    Muss ich hin und sehen was sich alles verändert hat.
    Wie lange schieben wir das nun schon auf mit dem was trinken gehen? Zwei Jahre? Kaum zu glauben das wir in der selben Stadt wohnen.

    13.08.2014, 20:45 von Rico_Stg
  • 0

    He du! Sollst doch nicht dein eigenes GB voll schreiben, dann kann ich ja lange warten;-)

    Das schöne an Cannstatt ist die Tatsache das man eigentlich nicht raus muss. Da gibts ja alles vor der Tür.
    Bei mir wie gehabt. Ich hab Anfang Sept.ne Woche Urlaub. Wird echt Zeit,bin gerade Brezelfertig durch die Vielfahrerei.

    13.08.2014, 19:51 von Rico_Stg
  • 0

    bin sehr zufrieden. von cannstatt aus kommst auch ueberall hin mit den öfis. und wie gehts dir?

    06.08.2014, 01:20 von beccilein
  • 0

    Das reicht. Bücher kannste überall stapeln, Bier kühlen nicht. Wie lebt es sich in der neuen Hütte?

    06.08.2014, 01:11 von Rico_Stg
  • 0

    moin Nachbarin, biste schon umgezogen?

    06.08.2014, 01:05 von Rico_Stg
  • 0

    waschen soll helfen ;)

    30.06.2014, 21:01 von yuhi
  • 1

    Es wird auf jeden Fall ne Bereicherung. Viele neue Eindrücke, du kannst dich kreativ austoben, was willst du mehr. Findet sich eh alles mit der Zeit.
    Ich bin in LB bei einer Schwerlastfirma. Kran- und Baustellenlogistk. Ist ein bischen was anderes und vor allem werd ich im Hirn mehr gefordert.

    02.06.2014, 21:52 von Rico_Stg
  • 0

    Da wohnt es sich bestimmt auch nicht schlecht. Ist grad schwer was los in deinem Leben :-) Veränderungen an allen Fronten! Ich hab vor zwei Monaten auch die Firma gewechselt. Wo schaffst du jetzt?

    02.06.2014, 21:39 von Rico_Stg
  • 0

    Das klingt doch richtig gut! Wann ziehst ein? Die eigenen vier Wände sind durch nichts zu ersetzen. In welchen Stadtteil gehts?

    02.06.2014, 21:27 von Rico_Stg
Seite: 1 2 3 4 5 ... 53
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HerrJemine
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 226
    verloren 316
  • letzter Score 2720
  • bester Score 14380
  • Durchschnittspunktzahl 4540
Auszeit spielen