beaming
männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich und ein bisschen mehr
Ich bin nicht offen wie ein Buch

Früher dachte ich Autos mit einer Hand stoppen zu können
Heute weiß ich dass ich lebensmüde war

Dieses Land braucht kreative Köpfe
Dieses Land braucht nicht mediale Verblödung usw.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man um die ein oder andere Erfahrung reicher wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist .....mmh, später mehr dazu

Vom Leben gelernt

C'est la vie smile like you mean it... "Ich liebe diese Momente - ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen!" Maybe were friends. Maybe were more. Maybe it's just my imagination but I see you stare just a little too long & it makes me start to wonder. I just want you close Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiss nie, was man bekommt. "Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen." Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.

Beamings Gruppen







587 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na geh, so schlimm ist es jetzt auch nicht :)

    09.02.2016, 11:46 von neinneinnein
  • 0

    diese 13461 verlorenen spiele halte ich für ein gerücht.

    09.02.2016, 11:26 von neinneinnein
  • 0

    Hui...da haste mich aber mal überrascht! 

    Knapp 1700? Du? Du warst doch abgelenkt ;)

    07.01.2016, 12:16 von Loaded
  • 0


    Danke für die Herausforderung, aber du bist mir echt zu gut... das gibt nur Frust beim Spiel...



    01.01.2016, 20:21 von
    Gluecksaktivistin

    07.01.2016, 11:56 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Danke für die Herausforderung, aber du bist mir echt zu gut... das gibt nur Frust beim Spiel...

    01.01.2016, 20:21 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Gerne. Hat mir gefallen, wusste aber nicht dass du das siehst, wenn ich klicke :) 


    Wie ich es sehe, du bist der absolute Knaller bzgl. Auszeit. Ich gebe es langsam auf....

    22.12.2015, 13:03 von LaRoseFragile
  • 0

    Ich lass mich nur einmal verprügeln, danke ^_^

    18.12.2015, 18:52 von Chilopoda
  • 0

    Gnaaa... Personalumfeld. Mache ich auch ein bisschen mit. Aber lebenserfüllend fände ich es jetzt nicht. ;)

    Ich bin auch in meiner Freizeit lieber kreativ. Denn wenn ich müsste, könnte ich schon gar nicht. :D

    16.12.2015, 16:23 von k.thrin
  • 0

    Ich bin sowas wie ne Kindergärtnerin für Erwachsene. :D Assistenz der Geschäftsführung im digitalen Medienbereich aka die gute Seele des Büros aka Kindergärtnerin... ;)

    Und du? Auch im kreativen Bereich?

    16.12.2015, 14:37 von k.thrin
  • 0

    Ja... 2010 könnte bei mir auch hinkommen. Allerdings damals noch mit einem anderen Account und nach einem Jahr hatte ich - natürlich - mein PW vergessen. Also neuen Account angelegt. ;)

    Und ich denke schon immer, ich hätte viele Spiele hinter mich gebracht. Wobei ich sagen muss, dass einige durchaus auch im Büro gespielt wurden. :D Generell habe ich dazu in letzter Zeit allerdings wirklich keine Zeit mehr. :)

    15.12.2015, 12:05 von k.thrin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 59

NEON im Netz

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jang
    Angstgegner rooarii
  • gewonnen 21945
    verloren 13533
  • letzter Score 4090
  • bester Score 16360
  • Durchschnittspunktzahl 6678
Auszeit spielen