bealein
weiblich
Innsbruck
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin leichtsinnig, begeisterungsfähig, impulsiv, für jeden Spaß zu haben, prinzipiell gut gelaunt aber mit Hang zur Melancholie, etwas chaotisch und unordentlich, entscheidungsschwach
Ich bin nicht egoistisch, rechthaberisch

Früher dachte ich dass man nur die Liebe braucht, um glücklich zu sein
Heute weiß ich dass die Liebe auch in noch so großen Mengen nicht immer reicht...

Dieses Land braucht mehr Visionen * mehr Mut * mehr gute Musik * mehr unberührte Natur * mehr Kreativität * mehr gute Laune * mehr Sonne * mehr Farbe!!
Dieses Land braucht nicht Nörgler & Spießer

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man selber entscheidet, wie spät oder wie früh man ins Bett geht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man selber schuld ist, wenn man in der Früh nicht aus dem Bett rauskommt

ich will noch... nach Nepal, Tibet, Japan, Indien, Kuba, Tansania, Südafrika, und immer wieder in mein geliebtes Irland!
ich brauche Unvernunft*hin und wieder eine ordentliche Portion Alkohol *Schokolade*den Rhythmus des Salsa

Vom Leben gelernt

So ist das Leben eben, es muss Beben geben! Je voller der Kleiderschrank, umso schwieriger die Klamottenwahl Es gibt auch Männer, die auf kleinen Busen stehen! Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie nehmen möchte. Kaffee, Klamotten und Humor: Schwarz ist immer gut. Am Ende des Tunnels kommt immer das Licht - und niemals der Zug! Schokolade hilft erst ab 200-Gramm-Menge gegen Liebeskummer. Die schlimmsten Fotos von sich sind immer auf den Kameras der anderen.






11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    "Überrollt" wahnsinns schriftstück eines der besten welches ich hier las

    22.04.2008, 17:44 von salvador_dale
  • 0

    hey :) ich mag deinen texte, so alle eigentlich :) aber eine frage hab ich...wenn du mit deinem freund jetzt ein jahr zusammen bist, was hats dann mit dem sommermann07 auf sich? ich bin grad bissl verwirrt ;)

    21.03.2008, 06:37 von juma
  • 0

    Jaja, der nickname ;-) leider stimmt der auch nicht mit der realität überein... entspricht aber irgendwie trotzdem meinem gemüt:) ich meinte ja auch nicht, dass die chaostante verschwinden soll - es ist ja noch viel besser, wenn jeder auch sein selbst behält. und es hört sich so an, als funktioniert das ganz gut. dein text ist jedenfalls toll, und deine liebe sowieso:)) ob ich je einen text schreibe, mal sehen.... schreiben ist eine große hürde für mich. auch wenn ich sprache gerne hab. und meine beziehung legt mir auch oft ideen für texte in den kopf... mal schauen. liebe grüße!!

    20.03.2008, 09:28 von urlauberin
  • 0

    was ich dir noch persönlich sagen will: an deinem text hat mich nicht nur die geschichte und die eloquenz begeistert, sondern auch die art und weise, wie aus jeder zeile deine liebe rausklingt, die du geschenkt bekommst - eine wundervolle liebeserklärung ist das.... und ich kann das so gut nachfühlen, wie du dich von der chaos-tante weiterentwickelst ;-)) lg und alles gute! die urlauberin

    19.03.2008, 13:29 von urlauberin
  • 0

    Sehr, sehr cooler Text über die Espressomaschine....eigentlich ist er ja über was ganz anderes :)) kann Dich so gut verstehen. Habe im Mai angefangen zu arbeiten und bin sehr happy. Was machst du denn genau? LG, M

    07.08.2007, 23:00 von Aloisia
  • 0

    Oh, da haben wir was gemeinsam! Ich liebe Dublin auch über alles! Wohne seit November wieder in Deutschland, aber Dublin werde ich immer im Herzen tragen. Und die Besuche bei meinen Freunden genieße ich in vollen Zügen... Na, dann ganz viel Spaß in Dublin!!!!

    03.10.2005, 22:04 von Andrea_Koenig
  • 0

    *grins* hach ja, Galway... It's so nice when the sun is shining... As it is today. In diesem Sinne: Ich schicke dir Sonne aus Galway! :-)

    05.09.2005, 16:19 von Irish83
  • 0

    Hi! Lieben Dank für den Kommentar!!! Ist immer schön, Resonanz auf seine geschriebenen Worte und Gedanken zu bekommen. Das Problem bei Neon ist "rejected" sprich, auch hier wieder Eingrenzung. Ich schreibe gerne, aber ich habe keine Lust abhängig von sogenannten "Superlesern" zu sein, die vollgekifft in der Ecke sitzen - entweder nichts von uns gelesen haben, oder einfach die Texte Anderer automatisch "römisch-kaiserlich" abfucken die wir schreiben, ohne das die Redaktion das überhaupt mitbekommt. Jeder von uns hat was zu sagen - so ist auch angeblich das Konzept von Neon - aber die Realität sieht anders aus. Texte, abgedreht, anarchistisch, sexistisch, provozierend und wie auch immer, sind hier bei Neon gefragt - zum Kotzen, dass man selten die Chance hat, auch nettes, vernünftiges von sich zu geben. Wer von euch Lust hat, schaut mal bei OPINIO vorbei, da geht noch "menschliches" zu, und man hat seine kreative Freiheit. Würde mich freuen, dort von euch zu hören - zu lesen! Liebe Grüße, Kiyan OPINIO: http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/hxfront/index.hbs

    29.08.2005, 01:33 von Kiyan
  • 0

    Hallo Bealein, wollte mich nur für Deinen Erfahrungsbericht in Sachen Ehrenamt bedanken! Übrigens scheint sich grade alles zum Guten zu wenden. Also auch noch ein dickes Danke fürs Daumendrücken - es hat geholfen! LG Ayashi

    17.08.2005, 11:10 von Ayashi
Seite: 1 2