beachhouse

beachhouse

"we can try for sure we die but we can share some safety some fear" - hundreds


beachhouse

berlin
Mitglied seit: 19.06.2013

Ich bin am meer
Ich bin nicht vernünftig.

Früher dachte ich dass die wolken am himmel der nordpol sind.
Heute weiß ich da muss ich unbedingt mal hin.

Dieses Land braucht liebe.
Dieses Land braucht nicht so viel grau.

Das Gute am Erwachsenwerden ist wein, zigaretten + lange aufbleiben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die zunehmende kompliziertheit der dinge.

riecht gerne sonnencreme. lavendel. meer.
hört gerne daughter. bonobo. gregory porter. rhye. woodkid. lamb. the jezabels. ray lamontagne. daughter. xavier rudd. the xx. yann tiersen. michael kiwanuka. niva. ms mr. nick drake. the national. james blake. chet faker. moby. jonathan jeremiah. fink. phosphorecent. the head+the heart.
sieht gerne herzmenschen. den mond. wolkentürme. kunst. französische filme. flughäfen. die feine linie zwischen wasser + horizont.

Zuletzt gesehen: schmetterling + taucherglocke.
Noch 2 Monate, 1 Tage bis: sommer.

Vom Leben gelernt

der wind kommt immer aus der falschen richtung. schlafbrillen sind eine unfassbar gute erfindung. das sind keine sommersprossen - das ist zauberstaub. warum hab ich immer meine schlafsachen an, wenn der postbote klingelt? am meer sitzen und durchatmen. ich liebe mein bett. was hast du der menschheit jemals gutes gebracht - außer musik und kunst und billigen gedichten? durch braune sonnenbrillengläser sieht die welt viel wärmer aus. du fehlst mir, oh, du fehlst mir.

Beachhouses Gruppen







31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Wenn der Postmann 2x klingelt":D

    01.02.2014, 23:33 von Emil_Empire
  • 0

    Hi.


    @Schlafsachen: Schonmal drüber nachgedacht, dass der Postbote das geplant haben könnte?^^

    01.02.2014, 19:03 von Emil_Empire
  • 0

    gute Texte <3 ich gern...

    18.01.2014, 23:20 von frl.sommersprosse
  • 0

    danke


    18.01.2014, 23:11 von frl.sommersprosse
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ohne nun prahlen zu wollen, ich bin durchaus schonmal neben einer Frau erwacht. Ich weiß also worüber ich da urteile. :P

    13.01.2014, 16:31 von Myselfandme
  • 0

    "Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber irgendjemand irgendwo scheint es einfach verdammt gut mit mir zu meinen. "

    Sowas, glaub ich.

    12.01.2014, 22:57 von Myselfandme
  • 0

    Oh ja,auf die Antwort wäre ich mal gespannt. Vielleicht ist er ja schlagferig.

    12.01.2014, 18:46 von Myselfandme
  • 0

    Du solltest vielleicht eher fragen warum der Postbote immer klingelt wenn du deine Schlafsachen anhast. Das ist ja ein gänzlich anderer kausaler Zusammenhang.

    12.01.2014, 18:09 von Myselfandme
  • 0

    Der Herr dankt.

    03.01.2014, 11:29 von TransitTransit
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen