be-werbung

be-werbung

nowayout!


be-werbung
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Mainstream
Ich bin nicht Individuelle

Früher dachte ich Individuell ist individuell
Heute weiß ich Individuell ist Mainstream

Dieses Land braucht keinen Mainstream
Dieses Land braucht nicht Individualisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist Individuell zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mainstream zu sein

Vom Leben gelernt

Be-werbung hat noch nichts vom Leben gelernt







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Meine Intension liegt aber nicht darin die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, sondern viel mehr auf das Thema und die Kernaussage die dahinter steckt - mein Text zu Israel war bewusst voller Polemik, denn meines erachtens war das die beste Methode um Reaktionen zu fordern - auch wenn man bei diesen Reaktion die üblichen 10-20 % an mist dabei hat die nur gegen meine Person und nicht über das Thema geschrieben werden, aber damit komme ich klar und das war mir auch bewusst, damit muss man eben leben wenn man so schreibt wie ich schreibe. Aber ic betone nochmals - es war und ist in Zukunft alles gewollt, nichts entsteht zufällig und wenn ich nicht etwas "genau so" ausdrücken wollen würde, dann würde ich es nicht genau so ausdrücken - sondern könnte mich schreiberisch an die anderen anpassen, die meinen über tausend Ecken schreiben zu müssen um dann mit vielen Worten nicht´s zu sagen....

    06.04.2012, 10:53 von be-werbung
  • 0

    Du hast die Aufmerksamkeit wie kaum ein anderer auf dich gelenkt. Respekt.

    05.04.2012, 17:37 von Daniel_Hadrovic
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6