bbennie
Benjamin B
männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich Ich bin die Mitte der Welt.
Heute weiß ich Mucho Mitten!

Dieses Land braucht Viel mehr Spaß!
Dieses Land braucht nicht pi pa und po

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Hui immer diese Ämter und Termine und Fristen und Verwarnungsgelder bzw. Bußgelder .

Vom Leben gelernt

Unsinn machen, kann man immer und überall. alles wird gut Ja stimmt, jetzt wo du's sagst,.. du bist wirklich sehr individuell heute Ich steh auf Kekse Ich glaube ich bleib ewiger Student Paradise City Nicht soooo viel denken. Ich mag Professor Snape Hey hey Cornflakes Time, Cornflakes Time, wir wollen nie wieder Haferschleim!

Bbennies Gruppen







103 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    pipapo

    09.03.2011, 00:56 von escalope
  • 0

    hehe dankeschön. :)

    27.11.2010, 20:09 von DasIndividuum
  • 0

    ich kenne ja auch einfach NIEMANDEN hier und dich hab ich durch den wahrscheinlich größten zufall des monats gefunden ;) dein bild ist übrigens ganz...betörend!

    04.11.2010, 16:24 von varaynee
  • 0

    ooh wen hab ich denn da aus schierem zufall direkt auf der ersten seite der usersuche gefunden? :D herrlich.

    02.11.2010, 21:21 von varaynee
  • 0

    schön :D

    02.07.2010, 12:35 von minzbonbon
  • 0

    weil du vom Leben gelernt hast, dass du früher mal dumm und peinlich warst und da wollt ich einfach mal nachfragen, obs eben andersrum auch schlimm ist oder nicht ^^

    30.06.2010, 21:09 von minzbonbon
  • 0

    wie schlimm ist es, wenn ich mit 21 immer mal wieder dumm und peinlich bin? xD

    19.06.2010, 18:36 von minzbonbon
  • 0

    na du =) alles klar ? lg

    25.05.2010, 22:05 von brini90
  • 0

    (und wahrscheinlich auch noch nackt kochen!?^^) aber danke für den tipp - ist gemerkt!

    09.04.2010, 16:23 von CamicazeCaro
  • 0

    jawoll :)

    02.04.2010, 12:09 von Icke_un_du_ooch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Bbennies Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6