bayon
28 Jahre, männlich
ostdeutschland
Mitglied seit: 30.12.2010
Homepage

Ich bin blond

Früher dachte ich Vom Pfeiffen mit einer Flasche macht man die Zähne kaputt (wegen Oma!)
Heute weiß ich Ich kanns gut & habe schöne Zähne

Dieses Land braucht taugliche Winterräumungsdienste
Dieses Land braucht nicht Studiengebühren

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Eigenverantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Eigenverantwortung

Vom Leben gelernt

Wenn um 3 die Tussen & Machos aus den Clubs abhauen, weil sie ihren Schönheitsschlaf brauchen, werden Parties immer am besten! Wieso wohnen die Großeltern, die bereits 15:00 Uhr mit ihren Enkeln zu Silvester knallern, alle bei mir in der Nähe? Plötzlich sind alle Leute bei Facebook, die geschworen haben sich dort nie anzumelden! Bitte, die nimm ruhig den Anderen, macht mir nix aus... (& ob es das tut!) Bier schmeckt aus der Flasche einfach besser! Ich möchte am liebsten alle Sprüche von Seth Cohen auswenig können! aus "hey, lass uns mal wieder was zusammen machen, ich melde mich" wird doch eh nix

Bayons Gruppen



Bayons Galerien





47 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    puh , das klingt echt doof, dann drück ich dir die daumen, dass alles gut läuft :) aber freut mich, dass es dir trotzdem gut geht.

    03.03.2011, 14:48 von meinherzseiwild
  • 0

    wenn du schon so fragst, abwegig ist es natürlich nicht. auch bis auf den normalen schulstress ist alles gut bei mir und bei dir?

    02.03.2011, 17:08 von meinherzseiwild
  • 0

    gefällt mir!

    26.02.2011, 17:30 von meinherzseiwild
  • 0

    Endlich hab ich Zeit zu schreiben! Ok.. aber dir bleibt ja noch fast ein Jahr um dich endgültig zu entscheiden und was ist schon endgültig.. also wird schon! Hehe:) Oh, cool! Wird deiner Freundin bestimmt gefallen dort. , sie kann sich ja melden, wenn sie was wissen möchte.. haha:D aber ich denke, dass sie gut genug bescheid weiß:) Was will sie dort machen? :)

    24.02.2011, 15:09 von carmela.cinderella
  • 0

    Hallo:) Hehehe, sozialpädagogische Gymnasium. Ich hab gedacht, dass das eine allgemein gültige Abkürzung ist- falsch gedacht:D. Ok:) interessant! Meine Schwester studiert dann auch Medizin, aber das ist nicht so mein Fall.. und Psychologe wollte ich vor einem Jahr noch werden, aber ist ja doch noch mehr mathematisch und ich kenne jemand der mir davon abgeraten hat, wegen der Moral.. haha. Na ja. Ah cool!:) Also dann bis zum Frühlingssemester auf Reisen? liebe Grüße und eine gute Nacht.

    17.02.2011, 21:23 von carmela.cinderella
  • 0

    wow:D die Pinnwand! hehe:) Ich geh auf's SG und hab noch etwas Zeit.. und bin mir auch noch nicht sicher, was genau aber am Liebsten studieren: Bereich Gesellschaft, Medien, Politikwissenschaften, klingt trocken, aaber ich find's interessant und ich glaub', dass es deshalb schon gut werden würde. vielleicht entscheide ich mich auch nochmal um, da warte ich ab:). davor brauche ich aber auf jeden Fall ne Auszeit:).. und du? sofort nach Australien? :)

    16.02.2011, 22:17 von carmela.cinderella
  • 0

    ok:)

    16.02.2011, 19:19 von carmela.cinderella
  • 0

    :)... soweit es irgendwie finanziell machbar ist eben. Aber ich arbeite hart daran:D. Ja, war in Lima bei mir ähnlich ..obwohl mir die Stadt an sich gar nicht so gefallen hat, war der Unterschied arm/ reich, Außenviertel/ kolonialer Stadtkern wirklich eindrucksvoll. Ja, aber du bietest mir immer wieder neue Assoziationen ;P.. hehe:), das mag ich! Wenn du dann von Mexiko zurückkommst, bist du bestimmt ein komplett neuer bzw. anderer Mensch. Aber die Erfahrung ganz bestimmt wert. Hehe, wenn ich nicht vom Reisen träume?;D Ich geh noch zur Schule und hab auch so recht viel zu tun.. mit Arbeiten, lernen, Freunde treffen, hehehe, schlafen am Sonntag nach einer langen Nacht. Aber momentan bin ich krank, deshalb hab ich so viel Zeit am PC zu sein. Was machst du? Dieses Jahr Abitur gemacht? Liebe Grüße:)

    15.02.2011, 16:55 von carmela.cinderella
  • 0

    Ja, dachte ich mir:).. Ich muss es unbedingt noch machen, weil gewinnen wäre wirklich der absolute Oberknüller!:D Hehe.. meine Lieblingsgeschichte ist die von meiner Oma, wie sie mit nem Schlitten vom höchsten Berg bis zum Bahnhof ganz unten in der Stadt gebraust ist (aber nur mit ihrer Mimik) und meine 2. liebste ist die von meinem spanischen Opa, wie er verfolgt wurde, weil er Trauben geklaut hat..:) Aber du hast mir gerade auch ein super Kopfkino geboten, mit deinem Captain Blaubär, genial!:D d.h. aber für dich, dass ich mir dich in Zukunft nur noch auf einem alten Holzschiff vorstellen kann, tut mir Leid;)P In naher Zukunft machen meine Schwester und ich einen Städte- Trip, wahrscheinlich nach Stockholm:).. und im Sommer nach Spanien, mal schauen mit wem:D, meine Familie ist ja sicher dort im Sommer:) & vielleicht werde ich von meiner Mama irgendwann zu ner Reise nach Cuba eingeladen, das plant sie schon eine ganze Weile… und ich bekomme immer mehr Lust. Ja:).. meine „große Jugendreise“ soll nach Süd- und Mittelamerika gehen, mit Start in Costa Rica bei einer Großcousine von mir und dann ab nach unten! hmm.. und sonst: ich hab ne Einladung nach Süd Korea, wäre auch was, doch ob das mal klappt ist fraglich (aber nicht wegen der politischen Lage, sondern weil das nur ne Reise-Freundin ist) hehe. Sonst lasse ich mal alles auf mich zukommen… Peru z.B war auch eine ziemlich spontane Sache. Ich wünsch' dir noch nen schönen Abend! Bis dann :)

    14.02.2011, 22:31 von carmela.cinderella
  • 0

    Schön:).. doch! Da kann man vieles mehr schätzen, hier bei uns. Ähnlich erging ’s mir in Peru auch, obwohl ich mir mit der Zufriedenheit nicht immer ganz sicher war. Aber das hängt in Kambodscha bestimmt auch mit der Religion zusammen.. Ja, das hab ich ;D.. Cool! Dann machst du ja hoffentlich beim NEON- Australien-Wettbewerb mit? :)P

    14.02.2011, 19:03 von carmela.cinderella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2