baylee
30 Jahre, weiblich
Colonia
Mitglied seit: 02.07.2008
Homepage

Ich bin ich

Früher dachte ich wenn man den Fernseher ausschaltet und ihn nach einer Zeit wieder anschaltet, dass er dann an der selben stelle wo man ihn ausgeschaltet hat weiterläuft...
Heute weiß ich ...das er weiterläuft auch wenn er gerade aus ist...er ist wie das Leben, das Leben geht auch weiter wenn man schläft...

Dieses Land braucht mehr Bäume
Dieses Land braucht nicht mehr Politiker

Vom Leben gelernt

Man muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn man die Schmetterlinge sehen will Denken ist reden mit sich selbst Ich kann doofe Menschen sehen läuft Oki Smoki Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad:) Welche Farbe hat das Leben? Everybody is kung fu fighting... Der Zufall malt die schönsten Bilder Ich erschrak, als ich merkte, dass ich so bin, wie man ist

Baylees Gruppen



Baylees Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke, dem stimmen wenige zu ;-)

    21.09.2010, 20:19 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Jungs sind blöd....

    17.09.2010, 12:42 von Ally83
  • 0

    jetzt ist mir ein bisschen genierlich zumute. ich bin vermutlich nicht weniger per du mit den dingen,zwischen die ich gerate,als andere. aber anders ist wohl gut,nur anders sein und anders scheinen,meinen ist nicht immer gleichwertig. ich hab das ja auch gern gelesen.

    04.07.2008, 12:32 von .horriblygood.
  • 0

    schau,die sonne scheint aus dir. verblüfend.

    03.07.2008, 10:18 von .horriblygood.
Seite: 1 2 3