baryard

baryard

das gerelaunchte NEON.DE stinkt!


baryard
männlich
neckartal
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin was ich bin, ich bin meine eigene spezielle Kreation...Komm', wag einen Blick, gib mir nen Tritt oder den Applaus.

Früher dachte ich incoladeckeldrinstehzumsinnlosesachengewinnencodes stünden irgendwie in zusammenhang mit dem persönlich faktor bei der einstellung der privaten rosinenblätteranästetackermaschine.
Heute weiß ich das ist alles nur so ne pfantasienummer

Dieses Land braucht mehr Eier...
Dieses Land braucht nicht eine noch höhere arschlochquote...

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat die chance, dinge aus anderen blickwinkeln kennenzulernen und mit seinem, in der pubertät im umbau befindlichen hirn, was sinnvolles zu kreieren.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man verliert oftmals die fähigkeit der glückseeligen naivität

Das Leben wird erst so richtig schön, durch all die netten Menschen, ohne die ich niemals das wäre was ich bin; all die schönen Dinge, die einem Tag für Tag widerfahren und die man leider nur allzugerne übersieht...; Träume; den Feierabend; die Musik > hören und spielen; das Erlernen von Neuem und natürlich auch durch dich!
Fußball die eintracht natürlich!!! die diva is schließlich und letztendlich purer kult!

Vom Leben gelernt

Booyaah!!! fun and mental is fundamental Hey hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie sehr du nervst? Manche Menschen darf man auch doof finden! Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle! [Merkel] Sie ist eine Chefpilotin, der man sich anvertrauen kann, wenn einem egal ist, wohin man fliegt. Das heißt, ich glaube auch manchmal, bei ihr ist es nicht klar, wohin sie eigentlich will. -Zitat Struck Denkste, Puppe! Ich bin manchmal wie ein kleines Kind. Ich sehe ein neues Spielzeug und dann will ich es SOFORT!


Baryards Galerien





87 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :'(
    Deine Vorlage wär ja mal schafflich gewesen.

    12.06.2013, 20:18 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Na gut, Digga.
    Wolln wa zocken? Ich bin hammerschlecht, but maybe I'm feeling lucky tonight. Leg mal vor.

    12.06.2013, 20:11 von Grumpelstilzchen
  • 0

    das gerelaunchte NEON.DE stinkt!

    12.06.2013, 20:07 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Du hältst es aber gut in dem Mief aus.

    12.06.2013, 20:04 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Braunschweig!

    29.05.2013, 22:27 von Floeeckchen
  • 0

    Eintracht?
    ICH AUCH!

    28.05.2013, 14:49 von Floeeckchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9