barfussdurchdiewelt
30 Jahre, weiblich
Schwerin
Mitglied seit: 01.12.2010
Homepage

Ich bin widersprüchlich, manchmal ein bisschen wuschig im Kopf, chaotisch, nett, lieb, frech, tolerant...
Ich bin nicht oberflächlich, zickig

Früher dachte ich man würde für immer das Gefühl von Unbeschwertheit behalten
Heute weiß ich das es dieses Gefühl nur in der Kindheit gibt

Dieses Land braucht mehr Menschen die Handeln und Mut haben um etwas besser zu gestalten...
Dieses Land braucht nicht Volksverdummung

Das Gute am Erwachsenwerden ist jah das versuche ich noch herauszufinden ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ohh da gibt es ne Menge!!...

Lieblingsfilm (500) Days of Summer
Musik die mir mein Leben immer wieder aufs neue versüßt!! Queens of the Stone Age, Kate Nash, Warpaint, Those Dancing Days, Regina Spektor, Lykke Li, Radiohead, Foals und noch unzählige mehr ^^

Vom Leben gelernt

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Katzen sind die besseren Wärmflaschen. Katzen sind die besseren Wärmflaschen. Ich bin kein Optimist, bloß ein Realist mit naiven Hoffnungen. Gefühle können manchmal echt ganz schön nervig sein. Pfandflaschen sollte man nicht unterschätzen, am Monatsende, können sie eine wahre Goldmine sein! Ohne einen Fernseher lebt es sich auch ganz gut. Musik gibt das Gefühl verstanden zu werden. Weniger stressen, mehr schmusen! Gute Bücher liest man an einem Stück.

Barfussdurchdiewelts Gruppen



Barfussdurchdiewelts Galerien





38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach schade, ich dachte schon ich wär interessant..:D
    ne quatsch. passiert mir auch öfter mal :D

    03.10.2015, 14:35 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    Wie kommts, dass du meinen Eintrag auf k.thrins Pinnwand nach so langer Zeit magst?
    Hast du sie gestalked? Oder mich? :D
    Und gefällts dir wegen meiner Kreativität oder hast du so ne Meningitissache selbst schon erlebt?
    Fragen über Fragen :D
    Schönes Wochenende ;)

    02.10.2015, 15:37 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    Lieblingsfilm | (500) Days of Summer So ein schöner Film!

    29.07.2011, 19:31 von Mondscheinlicht
  • 0

    aha! neu geladen! daher kam das mehrfache anklicken einer aussage...

    21.07.2011, 17:58 von .lifeline.
  • 0

    ich verzeihe dir ;)

    21.07.2011, 17:54 von .lifeline.
  • 0

    ich hab nix gelöscht!

    21.07.2011, 17:51 von .lifeline.
  • 0

    neon-fehler oder hast du mehrfach auf die gleiche aussage gedrückt?

    21.07.2011, 17:46 von .lifeline.
  • 0

    wow. das war ne ausführliche antwort :) danke! ...aber nur wegen der hübschlichkeit probier ich nix neues aus. googlen kann ich ja auch so :) facebook, das studi und neon werden erstmal genügen müssen :)

    21.07.2011, 17:42 von .lifeline.
  • 0

    gibts bei google+ was neues, was es woanders noch nicht gibt?

    21.07.2011, 17:10 von .lifeline.
Seite: 1 2 3 4